magenta tv one
vor 2 Jahren
Liebes @Telekom hilft Team ,
ich habe Leider das Angebot für die TV one für die Monate 1-6, 1€ und 7-12, 5€ verpasst.
Ist es als Bestandskunde noch möglich an dieses Angebot zu kommen?
Es wäre nett wenn das möglich wäre.
Danke
2044
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (31)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
216
0
4
vor einem Jahr
329
0
6
vor einem Jahr
147
0
5
vor einem Jahr
337
0
4
teezeh
vor 2 Jahren
Ist es als Bestandskunde noch möglich an dieses Angebot zu kommen?
Wohl kaum, da gibt es keine Sonderfristen / Extrawürste, fürchte ich.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Maja Z.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @hareg,
schade, dass du das Angebot verpasst hast. ☹️
Leider ist das Angebot nach Ablauf nicht mehr möglich.
Viele Grüße
Maja Z.
2
29
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Maja Z.
vor 2 Jahren
Am Abend hat sich dann eine Mitarbeiterin vom Shop bei mir telefonisch gemeldet. Sie war sehr freundlich und hat mir dann Mittgeteilt, dass sie einiges klarstellen müsse, denn so wäre es nicht. Sie hätte nochmal alles durchgeschaut bei mir inklusive aller Chat Verläufe und mir stünde das Angebot einfach nicht zu. Das gelte nur für Neukunden oder beim Tarifwechsel.
Sie war sehr freundlich und hat mir dann Mittgeteilt, dass sie einiges klarstellen müsse, denn so wäre es nicht. Sie hätte nochmal alles durchgeschaut bei mir inklusive aller Chat Verläufe und mir stünde das Angebot einfach nicht zu. Das gelte nur für Neukunden oder beim Tarifwechsel.
Ja, das wird vom dauernden wiederholen nicht besser.
Die Telekom hat Dutzende solcher Seiten mit Angeboten und Sternchen, und die Texte darin sind oft widersprüchlich/unklar.
Entscheidend ist was die Buchung sagt, und die geht in jedem Fall durch, für 0 €.
Damit ist jede weiter Diskussion sinnlos.
Allerdings mit Versandkosten, die ich auch zahlen musste, warum Du jetzt keine zahlst ? K.A.
1
stecies
Antwort
von
Maja Z.
vor 2 Jahren
@Erdogan T.
Du wolltest dich melden?
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maja Z.
vor 2 Jahren
Hey @stecies,
danke, dass du dir am Sonntag kurz Zeit genommen hast, um mit mir zu sprechen.
Wie gesagt, schreibe ich die Versandkosten gut, sobald die Rechnung dazu erstellt ist.
Damit es in Zukunft nicht mehr zu Verwirrungen kommt, habe ich intern weitergeben, dass es hier Verbesserungspotenzial gibt und hoffe, dass dieses auch zeitnah umgesetzt wird.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hareg