magenta tv one

vor 3 Jahren

Liebes  @Telekom hilft Team ,

 

ich habe Leider das Angebot für die TV one für die Monate 1-6, 1€ und 7-12, 5€ verpasst.

 

Ist es als Bestandskunde noch möglich an dieses Angebot zu kommen?

 

Es wäre nett wenn das möglich wäre.

 

Danke

2047

31

    • vor 3 Jahren

      hareg

      Ist es als Bestandskunde noch möglich an dieses Angebot zu kommen?

      Ist es als Bestandskunde noch möglich an dieses Angebot zu kommen?
      hareg
      Ist es als Bestandskunde noch möglich an dieses Angebot zu kommen?

      Wohl kaum, da gibt es keine Sonderfristen / Extrawürste, fürchte ich.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @hareg

       

      schade, dass du das Angebot verpasst hast. ☹️

      Leider ist das Angebot nach Ablauf nicht mehr möglich.

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

       

      29

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      stecies

      Am Abend hat sich dann eine Mitarbeiterin vom Shop bei mir telefonisch gemeldet. Sie war sehr freundlich und hat mir dann Mittgeteilt, dass sie einiges klarstellen müsse, denn so wäre es nicht. Sie hätte nochmal alles durchgeschaut bei mir inklusive aller Chat Verläufe und mir stünde das Angebot einfach nicht zu. Das gelte nur für Neukunden oder beim Tarifwechsel.

      Am Abend hat sich dann eine Mitarbeiterin vom Shop bei mir telefonisch gemeldet. 

      Sie war sehr freundlich und hat mir dann Mittgeteilt, dass sie einiges klarstellen müsse, denn so wäre es nicht.  Sie hätte nochmal alles durchgeschaut bei mir inklusive aller Chat Verläufe und mir stünde das Angebot einfach nicht zu. Das gelte nur für Neukunden oder beim Tarifwechsel.

      stecies
      Am Abend hat sich dann eine Mitarbeiterin vom Shop bei mir telefonisch gemeldet. 

      Sie war sehr freundlich und hat mir dann Mittgeteilt, dass sie einiges klarstellen müsse, denn so wäre es nicht.  Sie hätte nochmal alles durchgeschaut bei mir inklusive aller Chat Verläufe und mir stünde das Angebot einfach nicht zu. Das gelte nur für Neukunden oder beim Tarifwechsel.


      Ja, das wird vom dauernden wiederholen nicht besser.

      Die Telekom hat Dutzende solcher Seiten mit Angeboten und Sternchen, und die Texte darin sind oft widersprüchlich/unklar.

      Entscheidend ist was die Buchung sagt, und die geht in jedem Fall durch, für 0  €.

      Damit ist jede weiter Diskussion sinnlos.

       

      Allerdings mit Versandkosten, die ich auch zahlen musste, warum Du jetzt keine zahlst ? K.A.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Erdogan T. 

      Du wolltest dich melden?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @stecies,

       

      danke, dass du dir am Sonntag kurz Zeit genommen hast, um mit mir zu sprechen. 

       

      Wie gesagt, schreibe ich die Versandkosten gut, sobald die Rechnung dazu erstellt ist. 

       

      Damit es in Zukunft nicht mehr zu Verwirrungen kommt, habe ich intern weitergeben, dass es hier Verbesserungspotenzial gibt und hoffe, dass dieses auch zeitnah umgesetzt wird. 

       

      Beste Grüße 

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    222

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    335

    0

    6

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    435

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    147

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    339

    0

    4