magenta tv one

vor 2 Jahren

Liebes  @Telekom hilft Team ,

 

ich habe Leider das Angebot für die TV one für die Monate 1-6, 1€ und 7-12, 5€ verpasst.

 

Ist es als Bestandskunde noch möglich an dieses Angebot zu kommen?

 

Es wäre nett wenn das möglich wäre.

 

Danke

2044

31

  • vor 2 Jahren

    hareg

    Ist es als Bestandskunde noch möglich an dieses Angebot zu kommen?

    Ist es als Bestandskunde noch möglich an dieses Angebot zu kommen?
    hareg
    Ist es als Bestandskunde noch möglich an dieses Angebot zu kommen?

    Wohl kaum, da gibt es keine Sonderfristen / Extrawürste, fürchte ich.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @hareg

     

    schade, dass du das Angebot verpasst hast. ☹️

    Leider ist das Angebot nach Ablauf nicht mehr möglich.

     

    Viele Grüße 

    Maja Z. 

     

    29

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    stecies

    Am Abend hat sich dann eine Mitarbeiterin vom Shop bei mir telefonisch gemeldet. Sie war sehr freundlich und hat mir dann Mittgeteilt, dass sie einiges klarstellen müsse, denn so wäre es nicht. Sie hätte nochmal alles durchgeschaut bei mir inklusive aller Chat Verläufe und mir stünde das Angebot einfach nicht zu. Das gelte nur für Neukunden oder beim Tarifwechsel.

    Am Abend hat sich dann eine Mitarbeiterin vom Shop bei mir telefonisch gemeldet. 

    Sie war sehr freundlich und hat mir dann Mittgeteilt, dass sie einiges klarstellen müsse, denn so wäre es nicht.  Sie hätte nochmal alles durchgeschaut bei mir inklusive aller Chat Verläufe und mir stünde das Angebot einfach nicht zu. Das gelte nur für Neukunden oder beim Tarifwechsel.

    stecies
    Am Abend hat sich dann eine Mitarbeiterin vom Shop bei mir telefonisch gemeldet. 

    Sie war sehr freundlich und hat mir dann Mittgeteilt, dass sie einiges klarstellen müsse, denn so wäre es nicht.  Sie hätte nochmal alles durchgeschaut bei mir inklusive aller Chat Verläufe und mir stünde das Angebot einfach nicht zu. Das gelte nur für Neukunden oder beim Tarifwechsel.


    Ja, das wird vom dauernden wiederholen nicht besser.

    Die Telekom hat Dutzende solcher Seiten mit Angeboten und Sternchen, und die Texte darin sind oft widersprüchlich/unklar.

    Entscheidend ist was die Buchung sagt, und die geht in jedem Fall durch, für 0  €.

    Damit ist jede weiter Diskussion sinnlos.

     

    Allerdings mit Versandkosten, die ich auch zahlen musste, warum Du jetzt keine zahlst ? K.A.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Erdogan T. 

    Du wolltest dich melden?

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @stecies,

     

    danke, dass du dir am Sonntag kurz Zeit genommen hast, um mit mir zu sprechen. 

     

    Wie gesagt, schreibe ich die Versandkosten gut, sobald die Rechnung dazu erstellt ist. 

     

    Damit es in Zukunft nicht mehr zu Verwirrungen kommt, habe ich intern weitergeben, dass es hier Verbesserungspotenzial gibt und hoffe, dass dieses auch zeitnah umgesetzt wird. 

     

    Beste Grüße 

    Sarah S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

in  

216

0

4

vor einem Jahr

in  

329

0

6

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

434

0

4

vor einem Jahr

in  

147

0

5

vor einem Jahr

in  

337

0

4