magenta tv one

3 years ago

Liebes  @Telekom hilft Team ,

 

ich habe Leider das Angebot für die TV one für die Monate 1-6, 1€ und 7-12, 5€ verpasst.

 

Ist es als Bestandskunde noch möglich an dieses Angebot zu kommen?

 

Es wäre nett wenn das möglich wäre.

 

Danke

2047

31

    • 3 years ago

      hareg

      Ist es als Bestandskunde noch möglich an dieses Angebot zu kommen?

      Ist es als Bestandskunde noch möglich an dieses Angebot zu kommen?
      hareg
      Ist es als Bestandskunde noch möglich an dieses Angebot zu kommen?

      Wohl kaum, da gibt es keine Sonderfristen / Extrawürste, fürchte ich.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 3 years ago

      Hallo @hareg

       

      schade, dass du das Angebot verpasst hast. ☹️

      Leider ist das Angebot nach Ablauf nicht mehr möglich.

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

       

      29

      Answer

      from

      2 years ago

      stecies

      Am Abend hat sich dann eine Mitarbeiterin vom Shop bei mir telefonisch gemeldet. Sie war sehr freundlich und hat mir dann Mittgeteilt, dass sie einiges klarstellen müsse, denn so wäre es nicht. Sie hätte nochmal alles durchgeschaut bei mir inklusive aller Chat Verläufe und mir stünde das Angebot einfach nicht zu. Das gelte nur für Neukunden oder beim Tarifwechsel.

      Am Abend hat sich dann eine Mitarbeiterin vom Shop bei mir telefonisch gemeldet. 

      Sie war sehr freundlich und hat mir dann Mittgeteilt, dass sie einiges klarstellen müsse, denn so wäre es nicht.  Sie hätte nochmal alles durchgeschaut bei mir inklusive aller Chat Verläufe und mir stünde das Angebot einfach nicht zu. Das gelte nur für Neukunden oder beim Tarifwechsel.

      stecies
      Am Abend hat sich dann eine Mitarbeiterin vom Shop bei mir telefonisch gemeldet. 

      Sie war sehr freundlich und hat mir dann Mittgeteilt, dass sie einiges klarstellen müsse, denn so wäre es nicht.  Sie hätte nochmal alles durchgeschaut bei mir inklusive aller Chat Verläufe und mir stünde das Angebot einfach nicht zu. Das gelte nur für Neukunden oder beim Tarifwechsel.


      Ja, das wird vom dauernden wiederholen nicht besser.

      Die Telekom hat Dutzende solcher Seiten mit Angeboten und Sternchen, und die Texte darin sind oft widersprüchlich/unklar.

      Entscheidend ist was die Buchung sagt, und die geht in jedem Fall durch, für 0  €.

      Damit ist jede weiter Diskussion sinnlos.

       

      Allerdings mit Versandkosten, die ich auch zahlen musste, warum Du jetzt keine zahlst ? K.A.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Erdogan T. 

      Du wolltest dich melden?

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @stecies,

       

      danke, dass du dir am Sonntag kurz Zeit genommen hast, um mit mir zu sprechen. 

       

      Wie gesagt, schreibe ich die Versandkosten gut, sobald die Rechnung dazu erstellt ist. 

       

      Damit es in Zukunft nicht mehr zu Verwirrungen kommt, habe ich intern weitergeben, dass es hier Verbesserungspotenzial gibt und hoffe, dass dieses auch zeitnah umgesetzt wird. 

       

      Beste Grüße 

      Sarah S. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      1 year ago

      in  

      222

      0

      4

      1 year ago

      in  

      335

      0

      6

      Solved

      3 years ago

      in  

      435

      0

      4

      2 years ago

      in  

      147

      0

      5

      1 year ago

      in  

      339

      0

      4