Gelöst
magenta tv pin
vor 6 Jahren
Hallo.
Neuerdings fragt mich mein Receiver (601 SAT) bei meinen eigenen Aufnahmen, teilweise nach einer PIN .
Leider wurde mir nie eine solche mitgeteilt. Nun kann ich diese Aufnahmen nicht mehr aufrufen.
Erbitte Hilfe.
Danke
284
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
537
0
2
vor einem Jahr
68
0
1
vor 6 Jahren
@tigertom1 schau mal hier:
Hier kannst Deine Passwörter ändern https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html ist auch alles erklärt.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich persönlich habe auch nie eine PIN hinterlegt und auch von der Telekom keine erhalten.
trotzdem Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
gib uns doch gerne Rückmeldung, sofern alles geklappt hat.
Beste Grüße
Julia U.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich persönlich habe auch nie eine PIN hinterlegt und auch von der Telekom keine erhalten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ihre Benutzer- PIN richten Sie wie folgt ein:
Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login im Kundencenter an.
Wählen Sie "Medien & TV" aus und klicken Sie zum Anlegen Ihrer PIN auf den Button "Benutzer- PIN einrichten".
Haben Sie diese Schritte befolgt und haben die von Ihnen genannte Fehlermeldung erhalten?
Alternativ über den Media Receiver:
Navigieren Sie im Media Receiver wie folgt:
"EINSTELLUNGEN" – "BENUTZER" – " PIN -VERWALTUNG" – "BENUTZER- PIN VERWALTEN"
Wählen Sie nun die Schaltfläche " PIN vergessen?"
Damit Sie eine neue Benutzer- PIN anfordern können, benötigen Sie Ihr persönliches Kennwort oder Ihr Passwort.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Einrichtung über den Receiver hat funktioniert. Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ihre Benutzer- PIN richten Sie wie folgt ein:
Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login im Kundencenter an.
Wählen Sie "Medien & TV" aus und klicken Sie zum Anlegen Ihrer PIN auf den Button "Benutzer- PIN einrichten".
Haben Sie diese Schritte befolgt und haben die von Ihnen genannte Fehlermeldung erhalten?
Alternativ über den Media Receiver:
Navigieren Sie im Media Receiver wie folgt:
"EINSTELLUNGEN" – "BENUTZER" – " PIN -VERWALTUNG" – "BENUTZER- PIN VERWALTEN"
Wählen Sie nun die Schaltfläche " PIN vergessen?"
Damit Sie eine neue Benutzer- PIN anfordern können, benötigen Sie Ihr persönliches Kennwort oder Ihr Passwort.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
vor 6 Jahren
Prima dass die Anleitung zum Erfolg führte.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von