Gelöst

Magenta TV Plus lässt sich nicht kündigen

vor 5 Jahren

Magenta TV Plus lässt sich nicht kündigen, bekomme ständig eine Fehlermeldung vom System, woran liegt das?

194

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @willi69 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 5 Jahren

      @willi69 

       

      Nur Magenta TV kannst du eh nicht kündigen, das ist keine Option sondern Bestandteil eines Tarifs. Du kannst nur zum Ende der Mindestlaufzeit in einen Tarif ohne TV wechseln.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Stimmt nicht, da ich die App gebucht habe mit Wlan TV Stick, da kannst Du auch ohne Festnetz buchen. Kündigung habe ich jetzt über den Kundencenter ausführen lassen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielleicht nächstes Mal dein Problem genauer bzw. klarer benennen, sonst kommt es schnell zu Verwechslungen, wie du ja siehst.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich bin schon leider in einem Alter, da kommt es schon mal vor, dass man was vergisst, das heißt die Unterscheidung zwischen App und Festnetz, erst bei meinem Anruf beim Kundencenter, wurde ich nochmals drauf hin gewiesen und dafür gibts sogar ne eigene Rufnummer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Stimmt nicht, da ich die App gebucht habe mit Wlan TV Stick, da kannst Du auch ohne Festnetz buchen. Kündigung habe ich jetzt über den Kundencenter ausführen lassen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich bin schon leider in einem Alter, da kommt es schon mal vor, dass man was vergisst, das heißt die Unterscheidung zwischen App und Festnetz, erst bei meinem Anruf beim Kundencenter, wurde ich nochmals drauf hin gewiesen und dafür gibts sogar ne eigene Rufnummer.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen