Solved

Magenta TV Plus lässt sich nicht kündigen

5 years ago

Magenta TV Plus lässt sich nicht kündigen, bekomme ständig eine Fehlermeldung vom System, woran liegt das?

194

7

    • 5 years ago

      Hallo @willi69 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • 5 years ago

      @willi69 

       

      Nur Magenta TV kannst du eh nicht kündigen, das ist keine Option sondern Bestandteil eines Tarifs. Du kannst nur zum Ende der Mindestlaufzeit in einen Tarif ohne TV wechseln.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Stimmt nicht, da ich die App gebucht habe mit Wlan TV Stick, da kannst Du auch ohne Festnetz buchen. Kündigung habe ich jetzt über den Kundencenter ausführen lassen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielleicht nächstes Mal dein Problem genauer bzw. klarer benennen, sonst kommt es schnell zu Verwechslungen, wie du ja siehst.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich bin schon leider in einem Alter, da kommt es schon mal vor, dass man was vergisst, das heißt die Unterscheidung zwischen App und Festnetz, erst bei meinem Anruf beim Kundencenter, wurde ich nochmals drauf hin gewiesen und dafür gibts sogar ne eigene Rufnummer.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Stimmt nicht, da ich die App gebucht habe mit Wlan TV Stick, da kannst Du auch ohne Festnetz buchen. Kündigung habe ich jetzt über den Kundencenter ausführen lassen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ich bin schon leider in einem Alter, da kommt es schon mal vor, dass man was vergisst, das heißt die Unterscheidung zwischen App und Festnetz, erst bei meinem Anruf beim Kundencenter, wurde ich nochmals drauf hin gewiesen und dafür gibts sogar ne eigene Rufnummer.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from