Magenta TV Stick Gerätelimit erreicht
4 years ago
Guten Abend zusammen,
seit heute erhalte ich den Hinweis am Magenta TV Stick das Gerätelimit sei erreicht wenn ich eine Serie schauen möchte. Ich solle den Stream auf einem anderen Gerät stoppen.
Bislang sind nur 1 Amazon Stick mit Magenta App (hier wurde die Serie noch nie gestreamt) und der Magenta TV Stick in Gebrauch. Mehr definitiv nicht. Die Meldung macht m.E. Somit gar keinen Sinn.
Ideen?
Danke
3050
1
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
384
0
3
4 years ago
239
0
2
Accepted Solution
ak123
accepted by
2nd2none
4 years ago
Das ist bekannt, passiert ab und zu. Gerät vom Strom, etwas warten, neu starten. Dann geht's wieder.
1
0
Sören M.
Telekom hilft Team
4 years ago
Da hast du ja von @ak123 eine Blitzschnelle Antwort bekommen. Wäre klasse wenn du uns noch antwortest, ob es bei dir geholfen hat. Falls ja, freut uns das sehr und wir wünschen dir wieder viel Spaß beim Serienschauen.
Gruß
Sören M.
0
1
2nd2none
Answer
from
Sören M.
4 years ago
Ja, danke @ak123 , hat soweit funktioniert.
Allerdings nach 3 Folgen gestern Abend wieder die gleiche Meldung. Vermutlich wird es heute Abend wieder funktionieren; Zufriedenheit macht sich nur leider nicht breit wenn es jetzt ständig so abläuft.
1
Unlogged in user
Answer
from
Sören M.
Gerhard.L
2 years ago
Heute das erste Mal vorgekommen.
Vom Netz genommen und wieder gestartet, OK.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
2nd2none