Magenta TV Stick Gerätelimit erreicht
vor 3 Jahren
Guten Abend zusammen,
seit heute erhalte ich den Hinweis am Magenta TV Stick das Gerätelimit sei erreicht wenn ich eine Serie schauen möchte. Ich solle den Stream auf einem anderen Gerät stoppen.
Bislang sind nur 1 Amazon Stick mit Magenta App (hier wurde die Serie noch nie gestreamt) und der Magenta TV Stick in Gebrauch. Mehr definitiv nicht. Die Meldung macht m.E. Somit gar keinen Sinn.
Ideen?
Danke
3044
1
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
347
0
3
vor 4 Jahren
216
0
2
vor 4 Jahren
403
0
3
Akzeptierte Lösung
ak123
akzeptiert von
2nd2none
vor 3 Jahren
Das ist bekannt, passiert ab und zu. Gerät vom Strom, etwas warten, neu starten. Dann geht's wieder.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Da hast du ja von @ak123 eine Blitzschnelle Antwort bekommen. Wäre klasse wenn du uns noch antwortest, ob es bei dir geholfen hat. Falls ja, freut uns das sehr und wir wünschen dir wieder viel Spaß beim Serienschauen.
Gruß
Sören M.
0
1
2nd2none
Antwort
von
Sören M.
vor 3 Jahren
Ja, danke @ak123 , hat soweit funktioniert.
Allerdings nach 3 Folgen gestern Abend wieder die gleiche Meldung. Vermutlich wird es heute Abend wieder funktionieren; Zufriedenheit macht sich nur leider nicht breit wenn es jetzt ständig so abläuft.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Gerhard.L
vor 2 Jahren
Heute das erste Mal vorgekommen.
Vom Netz genommen und wieder gestartet, OK.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gerhard.L
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
2nd2none