Magenta TV Stick Gerätelimit erreicht

vor 3 Jahren

Guten Abend zusammen, 

seit heute erhalte ich den Hinweis am Magenta TV Stick das Gerätelimit sei erreicht wenn ich eine Serie schauen möchte. Ich solle den Stream auf einem anderen Gerät stoppen.

Bislang sind nur 1 Amazon Stick mit Magenta App (hier wurde die Serie noch nie gestreamt) und der Magenta TV Stick in Gebrauch. Mehr definitiv nicht. Die Meldung macht m.E. Somit gar keinen Sinn.

Ideen?

Danke

3044

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Das ist bekannt, passiert ab und zu. Gerät vom Strom, etwas warten, neu starten. Dann geht's wieder.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @2nd2none und herzlich willkommen bei uns in der Community.

    Da hast du ja von @ak123 eine Blitzschnelle Antwort bekommen. Wäre klasse wenn du uns noch antwortest, ob es bei dir geholfen hat. Falls ja, freut uns das sehr und wir wünschen dir wieder viel Spaß beim Serienschauen.

    Gruß
    Sören M.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja, danke @ak123 , hat soweit funktioniert.

    Allerdings nach 3 Folgen gestern Abend wieder die gleiche Meldung. Vermutlich wird es heute Abend wieder funktionieren; Zufriedenheit macht sich nur leider nicht breit wenn es jetzt ständig so abläuft.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Heute das erste Mal vorgekommen.

    Vom Netz genommen und wieder gestartet, OK.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4849

0

3

vor 5 Jahren

in  

347

0

3

vor 4 Jahren

in  

216

0

2

in  

403

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

274

0

4