Magenta TV Stick kaputt
vor 4 Jahren
Hallo, ich hab im Juni 2020 ein Magenta TV Stick in einem Telekom Shop gekauft. Leider ist er jetzt schon kaputt gegangen. Gibt es denn da eine Garantie oder Gewährleistung darauf?
Ich meine so ein Stick sollte schon länger halten.
7571
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
392
0
3
vor 4 Jahren
244
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @EnSilein
was heist denn kaputt gegangen genau?
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja das habe ich aber geht gerade leider nicht mehr an.
Ja das habe ich aber geht gerade leider nicht mehr an.
@EnSilein
hier kannst du das defekte Gerät tauschen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe alle Punkte zum Reset 3 mal exakt so durchgeführt. Bleibt dann aber in der Dauerschleife, sucht nach Firmware. April 2020 gekauft
Antwort
von
vor 3 Jahren
gerne sehe ich mir deinen MagentaTV Stick genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
bis jetzt funktionierte mein MagentaTV stick immer ohme Probleme, aber seit ein paar Tagen kommt immer nur dieser Android Recovery Bildschirm. Ich habe schon versucht den Stick zurück zusetzten...das funktioniert allerdings nicht...
22
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Steffi17699,
liegt denn auch die Quittung nicht mehr vor? Diese wird benötigt.
Gruß
Daniela B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hab die Rechnung gefunden. Den stick hab ich bei amazon gekauft
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo! @Steffi17699
Wenn der Stick bei Amazon gekauft wurde, muss dieser auch dort reklamiert werden.
MfG
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, kannst du direkt bei Telekom umtauschen wenn du die Rechnung noch hast. Bei mir klappte das problemlos über die Hotline obwohl ich Stixk im Saturn gekauft hatte.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Rechnung hab ich leiddr nicht mehr
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hatte auch alle angegebenen Reset Möglichkeiten probiert. Ohne Erfolg. Sicher hast du doch nach dem Kauf auch Magenta TV abonniert. Vielleicht zeigt sich die Hotline ha kulant und schickt dir einen neuen Stick und du dann den alten kostenlos zurück.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von