Magenta TV Stick kommt Fehler, Android-system wird nicht geladen

3 years ago

Android-System wird nicht geladen. Ihre Daten sind möglicherweise Beschädigt. wenn sie diese Meldung weiterhin erhalten, müssen sie möglicherweise alle Benutzer auf Werkseinstellung zurück setzen und löschen.

Habe versucht auf die Werkseinstellung zurück zusetzen, es Passiert nichts 

Was soll ich machen?

 

747

4

    • 3 years ago

      ralph_schnolzer

      Android-System wird nicht geladen. Ihre Daten sind möglicherweise Beschädigt. wenn sie diese Meldung weiterhin erhalten, müssen sie möglicherweise alle Benutzer auf Werkseinstellung zurück setzen und löschen. Habe versucht auf die Werkseinstellung zurück zusetzen, es Passiert nichts Was soll ich machen?

      Android-System wird nicht geladen. Ihre Daten sind möglicherweise Beschädigt. wenn sie diese Meldung weiterhin erhalten, müssen sie möglicherweise alle Benutzer auf Werkseinstellung zurück setzen und löschen.

      Habe versucht auf die Werkseinstellung zurück zusetzen, es Passiert nichts 

      Was soll ich machen?

       

      ralph_schnolzer

      Android-System wird nicht geladen. Ihre Daten sind möglicherweise Beschädigt. wenn sie diese Meldung weiterhin erhalten, müssen sie möglicherweise alle Benutzer auf Werkseinstellung zurück setzen und löschen.

      Habe versucht auf die Werkseinstellung zurück zusetzen, es Passiert nichts 

      Was soll ich machen?

       


      @ralph_schnolzer  Mach die Werkseinstellung genau nach dieser Anleitung , 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      keine Reaktion vom Stick

       

      Answer

      from

      3 years ago

      ralph_schnolzer

      keine Reaktion vom Stick

      keine Reaktion vom Stick

       

      ralph_schnolzer

      keine Reaktion vom Stick

       


      @ralph_schnolzer Hast eine USB Tastatur? Wenn ja am Kabel abstecken und Factory Reset auslösen. Wenn das auch nichts hilft Stick tauschen lassen 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @ralph_schnolzer,

       

      herzlich willkommen in der Community.

      Vielen Dank für die Anfrage und die hinterlegte Rückrufnummer.

       

      Hat der letzte Hinweis von @Thunder99 weitergeholfen?

      Falls nicht, schreib mir bitte wann ich dich gut erreichen kann, da ich an einem Feiertag nicht unangekündigt anrufen möchte.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    17411

    0

    6

    in  

    1940

    0

    1

    Solved

    in  

    6959

    0

    4

    Solved

    in  

    930

    0

    1