Hast du ggf eine USB Tastatur? Diese anschließen und damit kannst du Factory Data Reset auswählen.
Wäre auch noch eine Möglichkeit
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Juergenkufner vielen Dank für den Beitrag und schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast .
@Marcel2605 hat hier schon den entscheidenden Tipp geben. Sollte es auch nach einem kompletten Zurücksetzen (Werksreset) nicht funktionieren, dann scheint der Stick defekt zu sein. Probiere dies bitte einmal aus und sag mir anschließend Bescheid. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, dann benötige ich bitte auch direkt ein Zeitfenster, wann ich mich telefonisch dazu am besten melden kann, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
vor 3 Jahren
Hallo @Juergenkufner
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Versuch mal einen Reset:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
Sollte das nicht helfen, dann ist der Stick defekt.
Wo hast du ihn gekauft?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Juergenkufner
Hast du ggf eine USB Tastatur? Diese anschließen und damit kannst du Factory Data Reset auswählen.
Wäre auch noch eine Möglichkeit
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Juergenkufner vielen Dank für den Beitrag und schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast .
@Marcel2605 hat hier schon den entscheidenden Tipp geben. Sollte es auch nach einem kompletten Zurücksetzen (Werksreset) nicht funktionieren, dann scheint der Stick defekt zu sein. Probiere dies bitte einmal aus und sag mir anschließend Bescheid. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, dann benötige ich bitte auch direkt ein Zeitfenster, wann ich mich telefonisch dazu am besten melden kann, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von