Solved

Magenta tv stick

2 years ago

Hallo, 

 

Ich habe  zwei magenta tv sticks . Der eine funktioniert der andere nicht. Egal bei welchen tv, er wird nicht erkannt über HDMI . Der zweite schon, gabe es getestet um einen Fehler am tv auszuschließen. Welche Lösung gibt es? Tv nicht Schuld... Stick schon.

269

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Mirko21

      Mirko21

      @Mirko21 wrote: Ich bin immer ab 17 Uhr erreichbar.

      @Mirko21  wrote: Ich bin immer ab 17 Uhr erreichbar.
      Mirko21
      @Mirko21  wrote: Ich bin immer ab 17 Uhr erreichbar.

      So flott kann es dann doch gehen. Fröhlich Knapp nach der 17 Uhr Marke hatten wir beide uns am Ohr und hat mir Spaß gemacht, danke dir. Fröhlich Wie versprochen tausche ich dir den MagentaTV-Stick aus & bald ist der auch schon bei dir. Fröhlich

       

      Schreibe mir gerne, wie es läuft Fröhlich

       

      Greetz aus Oldenburg in die Hauptstadt

      Stefan D.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Mirko21

      Mirko21

      @Mirko21 wrote: Das zusenden ging ja schneller als das beauftragen. Und siehe da er funktioniert. Warum nicht gleich so... auch ohne ping senden.

      @Mirko21  wrote: Das zusenden ging ja schneller als das beauftragen.  Und siehe da er funktioniert. Warum nicht gleich so... auch ohne ping senden. 
      Mirko21
      @Mirko21  wrote: Das zusenden ging ja schneller als das beauftragen.  Und siehe da er funktioniert. Warum nicht gleich so... auch ohne ping senden. 

      Wirklich schneller, als die 🚔 erlaubt, oder wie heißt das doch gleich. Zwinkernd Vielleicht wollte das Schicksal uns beide einfach zusammen führen, nichts Genaues weiß man da nicht. 🙈

      Mirko21

      @Mirko21 wrote: Egal jetzt funktioniert wieder alles. Danke an Stefan so sollten alle Kundenberater sein.

      @Mirko21  wrote: Egal jetzt funktioniert wieder alles. Danke an Stefan so sollten alle Kundenberater sein.
      Mirko21
      @Mirko21  wrote: Egal jetzt funktioniert wieder alles. Danke an Stefan so sollten alle Kundenberater sein.

       

      Wunderbar & lieben Dank für deine Worte, die gehen runter wie Öl. Fröhlich Wenn du magst, darfst hier noch ein paar Zeilen loswerden, ist aber kein Muss: telekom.de/lob

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    116

    0

    1

    4 years ago

    in  

    597

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    969

    0

    4

    3 years ago

    in  

    308

    0

    1

    Solved

    5 years ago

    in  

    528

    2

    2