Gelöst

Magenta tv stick

vor einem Jahr

Hallo, 

 

Ich habe  zwei magenta tv sticks . Der eine funktioniert der andere nicht. Egal bei welchen tv, er wird nicht erkannt über HDMI . Der zweite schon, gabe es getestet um einen Fehler am tv auszuschließen. Welche Lösung gibt es? Tv nicht Schuld... Stick schon.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Mirko21

    Mirko21

    @Mirko21 wrote: Ich bin immer ab 17 Uhr erreichbar.

    @Mirko21  wrote: Ich bin immer ab 17 Uhr erreichbar.
    Mirko21
    @Mirko21  wrote: Ich bin immer ab 17 Uhr erreichbar.

    So flott kann es dann doch gehen. Fröhlich Knapp nach der 17 Uhr Marke hatten wir beide uns am Ohr und hat mir Spaß gemacht, danke dir. Fröhlich Wie versprochen tausche ich dir den MagentaTV-Stick aus & bald ist der auch schon bei dir. Fröhlich

     

    Schreibe mir gerne, wie es läuft Fröhlich

     

    Greetz aus Oldenburg in die Hauptstadt

    Stefan D.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Mirko21

    Mirko21

    @Mirko21 wrote: Das zusenden ging ja schneller als das beauftragen. Und siehe da er funktioniert. Warum nicht gleich so... auch ohne ping senden.

    @Mirko21  wrote: Das zusenden ging ja schneller als das beauftragen.  Und siehe da er funktioniert. Warum nicht gleich so... auch ohne ping senden. 
    Mirko21
    @Mirko21  wrote: Das zusenden ging ja schneller als das beauftragen.  Und siehe da er funktioniert. Warum nicht gleich so... auch ohne ping senden. 

    Wirklich schneller, als die 🚔 erlaubt, oder wie heißt das doch gleich. Zwinkernd Vielleicht wollte das Schicksal uns beide einfach zusammen führen, nichts Genaues weiß man da nicht. 🙈

    Mirko21

    @Mirko21 wrote: Egal jetzt funktioniert wieder alles. Danke an Stefan so sollten alle Kundenberater sein.

    @Mirko21  wrote: Egal jetzt funktioniert wieder alles. Danke an Stefan so sollten alle Kundenberater sein.
    Mirko21
    @Mirko21  wrote: Egal jetzt funktioniert wieder alles. Danke an Stefan so sollten alle Kundenberater sein.

     

    Wunderbar & lieben Dank für deine Worte, die gehen runter wie Öl. Fröhlich Wenn du magst, darfst hier noch ein paar Zeilen loswerden, ist aber kein Muss: telekom.de/lob

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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