Gelöst
magenta tv stick
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe Magenta TV Smart gebucht und habe nun Probleme den TV Stick zu aktivieren.
Netzwerk ist verbunden, bei der Registrierung kommt immer Netzwerkproblem.
Habe es schon mit Neustart versucht, bei zwei verschiedenen Netzwerken angemeldet..... bin jetzt mit meinem Latein am Ende.... was kann ich tun?
Desweiteren ist seltsam, wenn ich auf meinem Tablett die App öffne und mich anmelde kann ich alles sehen.
Wenn auf einem weiteren Tablett die App gestartet wird, heißt es man müsse Paket buchen........ seltsam,oder?
Freue mich schon auf Hilfe
309
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
291
0
2
vor 4 Jahren
201
0
3
vor 4 Jahren
228
0
2
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
amsterdam1990
vor 4 Jahren
Hallo @amsterdam1990,
wie schaut es aus, wenn Sie an dem nicht funktionierenden Tablet es mal über die Browservariante probieren: https://web.magentatv.de/
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Akzeptierte Lösung
amsterdam1990
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
So hat es jetzt funktioniert. Und nach Deinstallation der App, nochmaligem Neustart des Tabletts und dann Neuinstallation der App hat es funktioniert.
Muss man nicht verstehen 😉
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
amsterdam1990