Gelöst
MAGENTA TV - UHRZEIT AM RECEIVER BLEIBT STEHEN
vor 3 Jahren
Bei meinem Entertain - Receiver 401 bleibt alle 2 bis 3 Tage die Uhrzeit am frühen Morgen stehen. Wenn ich das Gerät ausschalte und neu starte funktioniert wieder alles. Der Receiver ist mit einer LAN-Verbindung mit dem Smart 4 Router verbunden. Der Router arbeitet nach den Systeminfos der Gerätesoftware einwandfrei. Bei meinen Telefonaten mit verschiedenen Telekom-Mitarbeitern wurde mir mitgeteilt, dass diese Fehlfunktion bisher nicht bekannt sei. Ein "erzwungenes" Firmware - Update (4 x neu starten) hat keine Änderung bewirkt. Die aktuelle Firmware-Version ist vom Dezember 2021. "In Wellen" aufgespielte automatische Updates mit der Januar- oder Februar- Version finden nicht statt. Ich bitte um Unterstützung.
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vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Guenter.Poeschl
Nach deiner Beschreibung scheint dein Receiver fertig zu haben und sollte getauscht werden.
Sag mal bitte was zum Alter des Gerätes?
schöne Grüsse
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11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guenter.Poeschl Vielen Dank für den Hinweis. Das bedeutet, es gibt keine andere Lösung als das Gerät erneut zu tauschen? Gruß Vielen Dank für den Hinweis. Das bedeutet, es gibt keine andere Lösung als das Gerät erneut zu tauschen? Gruß Guenter.Poeschl Vielen Dank für den Hinweis. Das bedeutet, es gibt keine andere Lösung als das Gerät erneut zu tauschen? Gruß @Guenter.Poeschl ich denke ja.
Vielen Dank für den Hinweis. Das bedeutet, es gibt keine andere Lösung als das Gerät erneut zu tauschen? Gruß
Vielen Dank für den Hinweis. Das bedeutet, es gibt keine andere Lösung als das Gerät erneut zu tauschen?
Gruß
@Guenter.Poeschl
ich denke ja.
Bin auch dabei!
Hier die passende Seite!
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hoffe die Telekom sieht das auch so.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für den link. Ich habe den Austausch beantragt.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke für den link. Ich habe den Austausch beantragt.
Gruß
0
vor 3 Jahren
Hallo @Guenter.Poeschl,
wie ich sehe, hast du bereits einen Austausch deines Media Receivers initiiert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
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