Magenta TV Werbeanrufe
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-Hilft Team,
danke, daß einer Eurer Kollegen neulich telefonisch nachgefragt hat, ob wir Magenta-TV wünschen. Wir hatten ein nettes Gespräch und ich habe ihm erklärt, daß wir das nicht wünschen.
Dem zweiten Anrufer habe ich dann das Gleiche erklärt und ihn gebeten, daß wir zu diesem Thema nicht mehr angesprochen werden.
Dem dritten, vierten und fünften habe ich das dann nicht mehr erklärt und weiterhin darum gebeten, zum Thema nicht mehr angerufen zu werden.
Hat nicht funktioniert, deswegen habe ich gerade meine Einwilligung zur telefonmischen Beratung widerrufen.
Ich habe ja nichts gegen einen Anruf, wenn es was neues gibt, aber gefühlt 10x den selben Waschzettel zu hören, nervt gewaltig.
Ach ja, der letzte hat mir gesagt, daß mich der Magenta Mobil XXS nur noch 10€ im Monat kostst, habt Ihr da mehr Infos?
Gruß
Thomas
343
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hat nicht funktioniert, deswegen habe ich gerade meine Einwilligung zur telefonmischen Beratung widerrufen.
genau so, deswegen kannt Du das im Kundencenter einstellen.
Ach ja, der letzte hat mir gesagt, daß mich der Magenta Mobil XXS nur noch 10€ im Monat kostst, habt Ihr da mehr Infos?
Also bist Du doch an Infos interessiert ? 🤣
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Klar bin ich an einem Telekom Mobilfunktarif interessiert, der mich 10€ im Monat kostet und uns, wie der Berater ausführte, für den Magenta Vorteil berechtigt.
Aber warte kurz, da kommt gerade eine Mail aus Nigeria. Hört sich sehr interessant an....
Antwort
von
vor 3 Jahren
Du hast die Einwilligung zur telefonischen Beratung widerrufen. Somit werden auch künftig keine Informationsgespräche (in welcher Art auch immer) mehr stattfinden.
Kurz um: Deine Interessen werden von der Telekom nicht weiter wahrgenommen.
Du mußt dich ab nun selber informieren. telekom.de/agb
Fehlentscheidung?
Dann hier den InfoService wieder aktivieren.
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
(Aber nicht meckern, wenn dir eines Tages eine Waschmaschine angedreht wird.)
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @thomaswho,
wir haben neue Mobilfunktarife, weswegen es keinen XXS Tarif mehr gibt. Ich denke, dass der Mitarbeiter dich auf die Zusatzkarten angesprochen hat. Denn wenn du eine Hauptkarte hast und dann noch zusätzliche Karten nimmst, dann werden diese günstiger
. Für mehr Infos schaue gerne hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zusatzkarten.
Solltest du noch Fragen zu dem Thema haben, dann melde dich gerne wieder hier im Threat. 😊
Liebe Grüße
Maren Sc.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@thomaswho XXS gibt es nicht. https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smartphone-tarife?personen=1
0
vor 3 Jahren
Ach ja, der letzte hat mir gesagt, daß mich der Magenta Mobil XXS nur noch 10€ im Monat kostst, habt Ihr da mehr Infos?
Meinst du wirklich XXS? Den kann ich nirgends finden.
Gibt nur ein XS.
Alle Infos hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife/magentamobil-xs
https://www.telekom.de/produktinformationsblatt/magentamobil-xs.pdf
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2206&SearchText=&ArchivOnly=
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von