Gelöst
Magenta TV
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich bin Business Kunde und habe einen DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Prem Anschluss.
Ich interessiere mich für das neue Magenta TV. Kann ich das als Business Kunde Nutzen?
Falls nein, gibt es doch auch die Möglichkeit über die Magenta TV App die Sendungen für 7,95€/Monat zu empfangen.
Ich habe mir die APP runtergeladen und mich für den gratis Monat angemeldet. Leider bekomme ich in der APP die Meldung:
"Buchen Sie MagentaTV damit diese Funktion zur Verfügung steht.
Können Sie mir weiterhelfen?
Vielen lieben Dank
4792
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
98
0
5
vor 4 Jahren
165
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Nein, MagentaTV ist nicht mit einem Businessanschluss möglich, da es 2 verschiedene Tarife sind.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
MagentaTV ist bei einem Businesstarif nicht möglich, die Nutzung der MagentaTV Plus App ist davon unabhängig möglich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Da MagentaTV auch usern ohne Internetanschluss der Telekom möglich sein soll wundert mich die Aussage von @Has und @Andreas__
0
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann Frage ich mich warum ich die Magenta APP nicht nutzen kann.
Es erscheint immer die Meldung: Buchen Sie MagentaTV damit diese Funktion zur Verfügung steht
Kann ich das online im Kundencenter noch machen?
Danke für die Info.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Weil die Telekom die OTT -Variante nicht so offensiv bewirbt @bb77, unter www.telekom.de/magenta-zuhause/magenta-tv-plus geht's los :). Das Aufklappmenü oben ist auch nicht sehr barrierefrei, Link verbirgt sich unter dem Punkt "MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter".
Antwort
von
vor 7 Jahren
@jm2cjm2c Danke für den Link
Eben hat mich eine liebe Mitarbeiterin von Telekomhilft angerufen und mir den entscheidenden Tipp gegeben. Ich habe mich immer versucht mit meinem Business Account anzumelden, was nicht funktionier hat, weil ich ja Business Kunde bin.
Jetzt habe ich einfach einen neuen Account erstellt, jetzt funktioniert das auch alles wie gewünscht
Manchmal kanns ganz einfach sein...
Danke alle für Eure Hilfe
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Da verwechselst Du etwas. Vielleicht wird es so klarer: MagentaTV ist das alte EntertainTV. Also ein Tarif, der auf Magenta Zuhause S/M/L etc basiert. Dieser geht nur an Telekom-Internet Anschlüssen. Da es ein eigener Tarif ist, ist das nicht mit Business-Tarifen kompatibel. Dann gibts noch die OTT Variante, da kann über jeden Internet-Anschluss genutzt werden.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Weil die Telekom die OTT -Variante nicht so offensiv bewirbt @bb77, unter www.telekom.de/magenta-zuhause/magenta-tv-plus geht's los :). Das Aufklappmenü oben ist auch nicht sehr barrierefrei, Link verbirgt sich unter dem Punkt "MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter".
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@jm2cjm2c Danke für den Link
Eben hat mich eine liebe Mitarbeiterin von Telekomhilft angerufen und mir den entscheidenden Tipp gegeben. Ich habe mich immer versucht mit meinem Business Account anzumelden, was nicht funktionier hat, weil ich ja Business Kunde bin.
Jetzt habe ich einfach einen neuen Account erstellt, jetzt funktioniert das auch alles wie gewünscht
Manchmal kanns ganz einfach sein...
Danke alle für Eure Hilfe
VG
0
vor 7 Jahren
Perfekto @bb77!!!! 💯🎉
Viel Spaß beim schauen
Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von