Gelöst

Magenta TV

vor 7 Jahren

Guten Tag, 

 

ich bin Business Kunde und habe einen  DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Prem Anschluss.

Ich interessiere mich für das neue Magenta TV. Kann ich das als Business Kunde Nutzen?

 

Falls nein, gibt es doch auch die Möglichkeit über die Magenta TV App die Sendungen für 7,95€/Monat zu empfangen.

Ich habe mir die APP runtergeladen und mich für den gratis Monat angemeldet. Leider bekomme ich in der APP die Meldung:

"Buchen Sie MagentaTV damit diese Funktion zur Verfügung steht.

 

Können Sie mir weiterhelfen? 

Vielen lieben Dank

4828

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Nein, MagentaTV ist nicht mit einem Businessanschluss möglich, da es 2 verschiedene Tarife sind. 

      1

      von

      vor 7 Jahren

      MagentaTV ist bei einem Businesstarif nicht möglich, die Nutzung der MagentaTV Plus App ist davon unabhängig möglich. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Da verwechselst Du etwas. Vielleicht wird es so klarer: MagentaTV ist das alte EntertainTV. Also ein Tarif, der auf Magenta Zuhause S/M/L etc basiert. Dieser geht nur an Telekom-Internet Anschlüssen. Da es ein eigener Tarif ist, ist das nicht mit Business-Tarifen kompatibel. Dann gibts noch die OTT Variante, da kann über jeden Internet-Anschluss genutzt werden. 

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Weil die Telekom die OTT -Variante nicht so offensiv bewirbt @bb77, unter www.telekom.de/magenta-zuhause/magenta-tv-plus geht's los :). Das Aufklappmenü oben ist auch nicht sehr barrierefrei, Link verbirgt sich unter dem Punkt "MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter".

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @jm2cjm2c Danke für den Link Fröhlich

       

      Eben hat mich eine liebe Mitarbeiterin von Telekomhilft angerufen und mir den entscheidenden Tipp gegeben. Ich habe mich immer versucht mit meinem Business Account anzumelden, was nicht funktionier hat, weil ich ja Business Kunde bin.

      Jetzt habe ich einfach einen neuen Account erstellt, jetzt funktioniert das auch alles wie gewünscht Fröhlich

      Manchmal kanns ganz einfach sein...

       

      Danke alle für Eure Hilfe Fröhlich

       

      VG

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    426

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    792

    0

    5

    vor 8 Monaten

    in  

    123

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    260

    0

    1

    vor 6 Monaten

    54

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...