Solved
Magenta TV
7 years ago
Guten Tag,
ich bin Business Kunde und habe einen DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Prem Anschluss.
Ich interessiere mich für das neue Magenta TV. Kann ich das als Business Kunde Nutzen?
Falls nein, gibt es doch auch die Möglichkeit über die Magenta TV App die Sendungen für 7,95€/Monat zu empfangen.
Ich habe mir die APP runtergeladen und mich für den gratis Monat angemeldet. Leider bekomme ich in der APP die Meldung:
"Buchen Sie MagentaTV damit diese Funktion zur Verfügung steht.
Können Sie mir weiterhelfen?
Vielen lieben Dank
4792
0
11
This could help you too
4 months ago
98
0
5
6 years ago
216
0
2
3 years ago
557
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Nein, MagentaTV ist nicht mit einem Businessanschluss möglich, da es 2 verschiedene Tarife sind.
1
Answer
from
7 years ago
MagentaTV ist bei einem Businesstarif nicht möglich, die Nutzung der MagentaTV Plus App ist davon unabhängig möglich.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Da verwechselst Du etwas. Vielleicht wird es so klarer: MagentaTV ist das alte EntertainTV. Also ein Tarif, der auf Magenta Zuhause S/M/L etc basiert. Dieser geht nur an Telekom-Internet Anschlüssen. Da es ein eigener Tarif ist, ist das nicht mit Business-Tarifen kompatibel. Dann gibts noch die OTT Variante, da kann über jeden Internet-Anschluss genutzt werden.
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Weil die Telekom die OTT -Variante nicht so offensiv bewirbt @bb77, unter www.telekom.de/magenta-zuhause/magenta-tv-plus geht's los :). Das Aufklappmenü oben ist auch nicht sehr barrierefrei, Link verbirgt sich unter dem Punkt "MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter".
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@jm2cjm2c Danke für den Link
Eben hat mich eine liebe Mitarbeiterin von Telekomhilft angerufen und mir den entscheidenden Tipp gegeben. Ich habe mich immer versucht mit meinem Business Account anzumelden, was nicht funktionier hat, weil ich ja Business Kunde bin.
Jetzt habe ich einfach einen neuen Account erstellt, jetzt funktioniert das auch alles wie gewünscht
Manchmal kanns ganz einfach sein...
Danke alle für Eure Hilfe
VG
0