Solved
Magenta XL Anschluss
4 years ago
Hallo,
Mein Magenta XL ist am 16.05.2021 abgelaufen. Und seit dem versuche ich jeden Tag den gleichen Vertrag mit den Neukunden Konditionen abzuschließen. Die Telekom Call Center Mitarbeiter sagen mir, dass Laut dem System der Magenta XL möglich ist und ich diese auch bekommen sollte, aber beim Freischalten ist nur ein Magenta S möglich.
Am Freitag hatte ich ein Gespräch mit einem Herren der sich um die Sache gekümmert hat. Ein Techniker soll ihm gesagt haben, dass sei ein Technisches Problem und sie kümmern sich darum, sodass ich am 25.05.2021 Anrufen und den Vertrag aufsetzen soll. Gestern habe ich wieder angerufen, aber nichts. Mir wurde wieder gesagt, die Techniker gucken sich das an und wir melden uns im Laufe des Tages bei ihnen. Aber keiner hat sich gemeldet.
Gerade eben habe ich noch ein Anruf gehabt was den nun ist. Der Mitarbeiter hat mir gesagt, das der Letzte Vertrag den ich aufgegebene habe noch gültig ist und das dieser Morgen Bereitgestellt wird?????? Seit letzter Woche wird mir jeden tag gesagt, es ist nicht möglich, es gibt ein Fehler im System usw. und heute auf einmal sagt man mir Morgen wird der Bereitgestellt laut meinem System. Aber dazu habe ich keine Auftragsbestätigung oder sonst etwas bekommen. Deswegen soll ich auf Morgen warten und wenn nichts ist noch einmal anrufen, ich hab ja nichts besseres zu tun als die Telekom anzurufen und jedes mal mein Problem darzustellen.
Ich frage mich ehrlich gesagt, wie kann das Größte Telekomunikations Unternehmen in Deutschland nicht einen einfachen Vertrag abschließen oder noch einfacher mir sagen es geht nicht und punkt. Dieses hin und her seit letzter Woche macht mich fertig.
Die eigentliche Frage die ich jetzt habe ist sind die Call Center Mitarbeiter unfähig und erzählen mir bei jedem Anruf einfach Irgendwas oder ist das üblich?
Vielleicht kann mir ja ein Arbeiter hier im Forum helfen und mir endlich mal sagen, ist es wirklich ein Technisches Problem das ich keinen Magenta XL bekommen kann oder ist es nicht möglich und ende.
633
0
15
This could help you too
1298
0
5
196
0
3
487
0
2
5 years ago
275
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
da bin ich schon wieder Mit schlechten Nachrichten.
Also, ja natürlich wäre in der Theorie der XL Anschluß, zu welchen Konditionen auch immer, möglich. Aber nun ist das Querkabel, was die Geschwindigkeit möglich gemacht hat, voll beschaltet. Sprich, durch die Kündigung, hat ein anderer Kunde nun den Steckplatz bekommen und freut sich über Magenta Zuhause XL.
Hier wird nicht mehr gehen, als der Magenta Zuhause S, bis jemand einen Vectoring Anschluß kündigt und ein Platz auf dem Kabel dadurch frei macht.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
1
Answer
from
4 years ago
Erfreuen tu ich mich auf die Informationen die sie hier schreiben. Das es nicht geht ist eine andere Sache. Wie ist es den mit dem Anschluss Magenta XL das für mich morgen Bereitgestellt werden soll? Eventuell bin ich ja einer der Kunden der für den es beschaltet wurde. Weil wenn es nicht der fall muss ich nochmal anrufen und diesen Vertrag Stornieren/Widerrufen.
0
Unlogged in user
Answer
from