Magenta XL Leistung war nur kurz

vor einem Jahr

Moin, 

 

habe vollends Problem, die Hotline kann mir nicht helfen und die Störung wurde leider als erledigt eingestuft.

 

Ich habe seit März Magenta XL mit reduzierter 165mbit, leider habe ich seit geraumer Zeit (ich kann nicht genau sagen seit wann) wieder meine alte Leistung von Magenta L 121Mbit Max (soviel hatte ich bei L). Meine neue Box (Fritz Box 7590 AX V2) kann es nicht sein (war die Idee der Hotline) weil ich habe mit der alten Getauscht (Fritz Box 7590) und hatte immer noch nur 121Mbit.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann Tips geben? Update ist Aktuell, Kabel sind die neuen (Box ist 1 Jahr alt). Störungs Hotline wollte mich mit den Marketing verbinden zwecks zurück zur Magenta L aber das Interesse war gering, wurde nichtmal angenommen und 3x raus geworfen (die Störungs Hotline hat echt alles gegeben und immer zurück gerufen Überglücklich ). Laut Störung Hotline wird das weiter gereichte Ticket einfach nicht bearbeitet, und er kann nix mehr machen da dass Ticket in einer anderen Abteilung ist. 

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  • vor einem Jahr

    Wie misst Du denn die "Geschwindigkeit "?

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Olli_de_16

    Laut Störung Hotline wird das weiter gereichte Ticket einfach nicht bearbeitet, und er kann nix mehr machen da dass Ticket in einer anderen Abteilung ist.

    Laut Störung Hotline wird das weiter gereichte Ticket einfach nicht bearbeitet, und er kann nix mehr machen da dass Ticket in einer anderen Abteilung ist. 
    Olli_de_16
    Laut Störung Hotline wird das weiter gereichte Ticket einfach nicht bearbeitet, und er kann nix mehr machen da dass Ticket in einer anderen Abteilung ist. 

    Och das wird schon bearbeitet.

    Problem ist ... falls du jetzt täglich anrufst .. lässt dich dich ggf. immer wieder hinten anstellen. 

     

    Weil das Ticket rausgezogen wird, um reinzuschreiben das du angerufen hast und dann kommts wieder oben auf den Stapel. 

    Bearbeitet wird aber das älteste von unten. 

    2

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    von

    vor einem Jahr

    say2k

    Das ist völliger Quatsch. Rufst du an, dann bearbeitet der Telekom Mitarbeiter dein Ticket und wirft es nicht auf irgendwelche Stapel.

    Das ist völliger Quatsch. Rufst du an, dann bearbeitet der Telekom Mitarbeiter dein Ticket und wirft es nicht auf irgendwelche Stapel. 
    say2k
    Das ist völliger Quatsch. Rufst du an, dann bearbeitet der Telekom Mitarbeiter dein Ticket und wirft es nicht auf irgendwelche Stapel. 

    Ist noch mehr quatsch 😄 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Olli_de_16

    Moin, habe vollends Problem, die Hotline kann mir nicht helfen und die Störung wurde leider als erledigt eingestuft. Ich habe seit März Magenta XL mit reduzierter 165mbit, leider habe ich seit geraumer Zeit (ich kann nicht genau sagen seit wann) wieder meine alte Leistung von Magenta L 121Mbit Max (soviel hatte ich bei L). Meine neue Box (Fritz Box 7590 AX V2) kann es nicht sein (war die Idee der Hotline) weil ich habe mit der alten Getauscht (Fritz Box 7590) und hatte immer noch nur 121Mbit. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann Tips geben? Update ist Aktuell, Kabel sind die neuen (Box ist 1 Jahr alt). Störungs Hotline wollte mich mit den Marketing verbinden zwecks zurück zur Magenta L aber das Interesse war gering, wurde nichtmal angenommen und 3x raus geworfen (die Störungs Hotline hat echt alles gegeben und immer zurück gerufen ). Laut Störung Hotline wird das weiter gereichte Ticket einfach nicht bearbeitet, und er kann nix mehr machen da dass Ticket in einer anderen Abteilung ist.

    Moin, 

     

    habe vollends Problem, die Hotline kann mir nicht helfen und die Störung wurde leider als erledigt eingestuft.

     

    Ich habe seit März Magenta XL mit reduzierter 165mbit, leider habe ich seit geraumer Zeit (ich kann nicht genau sagen seit wann) wieder meine alte Leistung von Magenta L 121Mbit Max (soviel hatte ich bei L). Meine neue Box (Fritz Box 7590 AX V2) kann es nicht sein (war die Idee der Hotline) weil ich habe mit der alten Getauscht (Fritz Box 7590) und hatte immer noch nur 121Mbit.

     

    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann Tips geben? Update ist Aktuell, Kabel sind die neuen (Box ist 1 Jahr alt). Störungs Hotline wollte mich mit den Marketing verbinden zwecks zurück zur Magenta L aber das Interesse war gering, wurde nichtmal angenommen und 3x raus geworfen (die Störungs Hotline hat echt alles gegeben und immer zurück gerufen Überglücklich ). Laut Störung Hotline wird das weiter gereichte Ticket einfach nicht bearbeitet, und er kann nix mehr machen da dass Ticket in einer anderen Abteilung ist. 

    Olli_de_16

    Moin, 

     

    habe vollends Problem, die Hotline kann mir nicht helfen und die Störung wurde leider als erledigt eingestuft.

     

    Ich habe seit März Magenta XL mit reduzierter 165mbit, leider habe ich seit geraumer Zeit (ich kann nicht genau sagen seit wann) wieder meine alte Leistung von Magenta L 121Mbit Max (soviel hatte ich bei L). Meine neue Box (Fritz Box 7590 AX V2) kann es nicht sein (war die Idee der Hotline) weil ich habe mit der alten Getauscht (Fritz Box 7590) und hatte immer noch nur 121Mbit.

     

    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann Tips geben? Update ist Aktuell, Kabel sind die neuen (Box ist 1 Jahr alt). Störungs Hotline wollte mich mit den Marketing verbinden zwecks zurück zur Magenta L aber das Interesse war gering, wurde nichtmal angenommen und 3x raus geworfen (die Störungs Hotline hat echt alles gegeben und immer zurück gerufen Überglücklich ). Laut Störung Hotline wird das weiter gereichte Ticket einfach nicht bearbeitet, und er kann nix mehr machen da dass Ticket in einer anderen Abteilung ist. 


    Also zum Marketing wird schon mal gar keiner verbunden. Wenn dann zum Vertrieb. 

    Eine Rückabwicklung macht jetzt noch gar keinen Sinn, weil erstmal Störung beseitigen. 

    Kann das Team sich am besten direkt anschauen. 

     

    Damit das @Telekom-hilft-Team  sich die Sache einmal genauer anschauen kann, vervollständige bitte dein Profil hier im Forum.
    Trage dort bitte folgende Daten ein:

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer (z.B. Mobilfunk-Nummer)
      • Großzügiges Zeitfenster, in dem erreichbar bist

    Dann wird sich das Team bei dir melden.

     

    Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil << 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    @Olli_de_16 derText war etwas schwer zu lesen, du hast einen reduzieten XL mit 175 und es kommen nur 121 an richtig?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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