Solved

Magenta Young L seit 9 Monaten nicht bereitgestellt - Jeden Monat auf Nachfrage kein Update

2 years ago

Hallo zusammen,

 

im August 2022 habe ich den Magenta Zuhause Young L bestellt.

Im Oktober kam der Techniker das erste Mal bei mir vorbei. In diesem Termin musste er leider feststellen, dass er an diesem Termin den Auftrag nicht abschließen kann.

Aus diesem Grund kam ein zweiter Techniker am 10. November vorbei. Auch dieser konnte den Auftrag nicht abschließen und meinte seine Kollegin setzt sich mit mir in den nächsten 2-3 Tagen für einen sehr zeitnahen Termin in Verbindung.

 

Was ist passiert?

Seit dem 10.11 habe ich weder einen Anruf noch eine E-Mail bzgl. eines neuen Termins oder eines neuen Stands erhalten. 

Ich muss jeden Monat aktiv nachfragen wie es aussieht und bekomme leider jeden Monat die gleiche Rückmeldung, dass das Thema noch "intern" liegen bleiben muss und aufgrund einer Störung in der Leitung in meiner Straße es Stand jetzt nicht möglich sei.

 

Trotz dieser "Störung" kamen Techniker von der Telekom sowohl letzten, als auch diesen Monat bei meinen Nachbarn vorbei. 

 

Als Kompensation habe ich zumindest einen MagentaSchnellStart Zuhause erhalten mit jedem Monat unbegrenzten Datenvolumen, was jedoch in der heutigen Zeit einfach nicht für zwei Personen, welche regelmäßig und oft gleichzeitig im Home Office arbeiten müssen, ausreicht.

 

Aus diesem Grund folgende Bitte:

Kann mir jemand bitte helfen, oder hat jemand ebenfalls so lange auf seinen Anschluss gewartet?

Mir fällt aktuell nur noch ein direkt auf den Verbraucherschutz zuzugehen, da keiner der Anrufe ansatzweise einen Mehrwert mit sich bringt.

 

 

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