Gelöst
Magenta Zuhause Hybrid nicht verfügbar?
vor 7 Jahren
Hallo Telekomhilft,
Ich habe ein Neubau (EFH) abgeschlossen. Alle Leitungen sind gelegt, und wollte nun zum 01.12.2018 einen Maganta Zuhause Hybrid S/M/L abschliessen. Damals hies es, Hybrid ist verfügbar, was auch logisch ist, da ich eine Lücke bei uns im Dorf bebaut habe und links und rechts haben meine Nachbarn einen Hybrid Anschluss.
Leider ist laut System kein Hybrid buchbar?! Und nur ein Magenta Zuhause S (6000 RAM) verfügbar. Allerdings habe ich im Haus vollen LTE Empfang, mein Mobile Router funktioniert tadelos im Haus über LTE .
Meine vermutung ist einfach, dass im System einfach nicht das Produkt eingepflegt wurde. Ein bekannter im Telekom Shop hat leider keine Ansprechpartner für dieses Thema....
Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen?!
Viele Grüße
581
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
352
0
2
vor 6 Jahren
207
0
2
vor 5 Jahren
358
0
3
vor 4 Jahren
2284
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Marcel19,
ileider gibt es keine Telefonnummer, die ich Ihnen geben kann.
Ich erkundige mich aber gern auch für den Fall des Freundes ganz individuell. Senden Sie mir gern die Kontaktdaten des Freundesper PN. Seine Rückrufnummer und Kundennummer würde mir reichen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo in die Runde,
tadaaa, heute konnte ich den Magenta Zuhause M Hybrid (2) für @Dwayne buchen.:-)
Manchmal braucht Gut Ding eben doch Weile.
In diesem Sinne, einen schönen Tag für euch alle.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0