Gelöst
Magenta Zuhause Hybrid nicht verfügbar?
vor 6 Jahren
Hallo Telekomhilft,
Ich habe ein Neubau (EFH) abgeschlossen. Alle Leitungen sind gelegt, und wollte nun zum 01.12.2018 einen Maganta Zuhause Hybrid S/M/L abschliessen. Damals hies es, Hybrid ist verfügbar, was auch logisch ist, da ich eine Lücke bei uns im Dorf bebaut habe und links und rechts haben meine Nachbarn einen Hybrid Anschluss.
Leider ist laut System kein Hybrid buchbar?! Und nur ein Magenta Zuhause S (6000 RAM) verfügbar. Allerdings habe ich im Haus vollen LTE Empfang, mein Mobile Router funktioniert tadelos im Haus über LTE .
Meine vermutung ist einfach, dass im System einfach nicht das Produkt eingepflegt wurde. Ein bekannter im Telekom Shop hat leider keine Ansprechpartner für dieses Thema....
Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen?!
Viele Grüße
580
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
333
0
2
vor 5 Jahren
302
0
3
vor 6 Jahren
203
0
2
vor 4 Jahren
2270
0
7
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dwayne
vor 6 Jahren
Hallo @Marcel19,
ileider gibt es keine Telefonnummer, die ich Ihnen geben kann.
Ich erkundige mich aber gern auch für den Fall des Freundes ganz individuell. Senden Sie mir gern die Kontaktdaten des Freundesper PN. Seine Rückrufnummer und Kundennummer würde mir reichen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Hallo in die Runde,
tadaaa, heute konnte ich den Magenta Zuhause M Hybrid (2) für @Dwayne buchen.:-)
Manchmal braucht Gut Ding eben doch Weile.
In diesem Sinne, einen schönen Tag für euch alle.
Viele Grüße
Claudia Bö.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.