Gelöst

Magenta Zuhause Hybrid nicht verfügbar?

vor 6 Jahren

Hallo Telekomhilft,

 

Ich habe ein Neubau (EFH) abgeschlossen. Alle Leitungen sind gelegt, und wollte nun zum 01.12.2018 einen Maganta Zuhause Hybrid S/M/L abschliessen. Damals hies es, Hybrid ist verfügbar, was auch logisch ist, da ich eine Lücke bei uns im Dorf bebaut habe und links und rechts haben meine Nachbarn einen Hybrid Anschluss.

Leider ist laut System kein Hybrid buchbar?! Und nur ein Magenta Zuhause S (6000 RAM) verfügbar. Allerdings habe ich  im Haus vollen LTE  Empfang, mein Mobile Router funktioniert tadelos im Haus über LTE .

Meine vermutung ist einfach, dass im System einfach nicht das Produkt eingepflegt wurde. Ein bekannter im Telekom Shop hat leider keine Ansprechpartner für dieses Thema....

 

Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen?!

 

Viele Grüße

 

 

 

580

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Marcel19,

     

    ileider gibt es keine Telefonnummer, die ich Ihnen geben kann.

    Ich erkundige mich aber gern auch für den Fall des Freundes ganz individuell. Senden Sie mir gern die Kontaktdaten des Freundesper PN. Seine Rückrufnummer und Kundennummer würde mir reichen. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Claudia Bö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo in die Runde,

     

    tadaaa, heute konnte ich den Magenta Zuhause M Hybrid (2) für @Dwayne buchen.:-)

    Manchmal braucht Gut Ding eben doch Weile.

     

    In diesem Sinne, einen schönen Tag für euch alle.

     

    Viele Grüße

    Claudia Bö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von