Magenta Zuhause L 70MB
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe einen Magenta Zuhause L Vertrag mit 100Mbit/s download und 40Mbit/s upload.
Verwendet wird eine Fritzbox 7490.
Es werden jedoch nur 70Mbit/s empfangen und nur 27Mbit/s gesendet.
Bitte um Hilfe.
257
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
290
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
244
0
1
Gelöst
299
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Frederik Fetten
Es werden jedoch nur 70Mbit/s empfangen und nur 27Mbit/s gesendet.
Zeigt das die Fritzbox als Syncwert an?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Frederik Fetten Frederik Fetten Es werden jedoch nur 70Mbit/s empfangen und nur 27Mbit/s gesendet. Es werden jedoch nur 70Mbit/s empfangen und nur 27Mbit/s gesendet. Frederik Fetten Es werden jedoch nur 70Mbit/s empfangen und nur 27Mbit/s gesendet. Zeigt das die Fritzbox als Syncwert an?
Grüße @Frederik Fetten
Es werden jedoch nur 70Mbit/s empfangen und nur 27Mbit/s gesendet.
Zeigt das die Fritzbox als Syncwert an?
Was wird denn als Leitungslänge angezeigt?
Werden PLC -Adapter (Power-LAN) verwendet?
Ist die Endleitung DSL tauglich?
Gibts nur eine TAE oder mehrere in der Wohnung?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe einen Magenta Zuhause L Vertrag
Seit wann? Gab es vorher einen Vollsync mit VDSL100 oder handelt es sich um ein Neuvertrag? (Mir wird immer nicht klar, ob die Probleme abrupt auftreten?)
0
vor 2 Jahren
Bitte um Hilfe.
Was sagte denn die Störungsstelle zu deiner Störungsmeldung?
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sofern denn eine Störung vorliegt. Auf technischer Seite liegt die Internetgeschwindigkeit immer noch im Rahmen des Breitbandkorridors. Könnte also auch eine zu lange Leitung sein. (Die vertragliche Seite gem. TKG laß ich bewußt außen vor.)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Frederik Fetten.
Bedauerlicherweise konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es erneut versuchen, damit ich die Leitung genauer unter die Lupe nehmen kann?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von