Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
magenta zuhause l
vor 2 Jahren
Moin, ich bin seit letztem Jahr bei der Telekom und hatte eigentlich keine großen Probleme.
Allerdings fällt mir seit mehreren Tagen auf, dass nur noch einen Download von 25 Mbit/s habe.
In der Fritzbox habe ich auch nur noch eine max. DSLAM-Datenrate von 25000 obwohl es eine Leitungskapazität von 121520 gibt.
Woran könnte das ganze liegen? Ich hätte gerne die Geschwindigkeiten, für die ich auch bezahle.
lg. Tim
265
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
346
0
3
Gelöst
268
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
221
0
1
vor 2 Jahren
246
0
4
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
InVicTa
vor 2 Jahren
Hallo @InVicTa ,
entweder ist Ihr Anschluss gedrosselt aufgrund von Fehlern, was ich hier eher nicht vermute, oder es ist etwas ausgefallen. Sie sollten zunächst eine Leitungsdiagnose durchführen:
www.telekom.de/stoerung
Da muss dann ein Fehler rauskommen und entweder automatisch ein Reset erfolgen oder ein Störungsticket entstehen. gerne hier berichten, wie es weitergeht.
Viel Erfolg,
Coole Katze
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @InVicTa,
das sind doch tolle Nachrichten. Schön, dass die Kollegen von der Diagnose weiterhelfen konnten.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 2 Jahren
Hallo @InVicTa ,
schau mal bitte hier:
Störungen Telekom Festnetz und Mobilfunk|Telekom Hilfe
Gruß Gurke
3
0