Gelöst

Magenta Zuhause M Vertrag läuft im Dezember aus - Kundendienstmitarbeiter unfreundlich bei Konditionsanfrage als "Bleiber"

vor 5 Jahren

Nun, ich bin seit fast 30 Jahren treuer Telekomkunde (was sicherlich an besten Erfahrungen mit kompetetenten Mitarbeitern des technischen Kundendienst liegt).
Der unfreundliche Mitarbeiter des Kundendienstes, der sich um meine Konditionsanfrage bei einer Vertragsverlängerung gekümmert hat, schaffte es aber in 5 Minuten, dass ich aus Wut nach so vielen Jahren gekündigt habe. Ich schließe keine Verträge am Telefon und auch nicht an der Haustüre, ich habe gerne ein schriftliches Angebot, hilfsweise per E-Mail. Daran ist es letztlich gescheitert und daran, dass mich der Kasper geduzt hat. Ich habe mit dem weder eine Kuh geschlachtet, noch bin ich in der SPD. Unfreundliche Mitarbeiter kann ich auch bei Unitimedia haben, da allerdings mit einem deutlichen finanziellen Vorteil.
Vielleicht meldet sich ja ein engagierter Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung bei mir.
Wenn nicht, teste ich halt mal 2 Jahre Unitimedia/Vodafone....

775

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @heinrich1911,

    vielen Dank für das Freundliche Telefonat.
    Leider kann ich wie besprochen nicht mehr auf das Angebot meines Kollegen, mit dem Sie damals telefoniert haben, zurückgreifen.
    Dass Ihnen meine Mittel, über die ich verfüge, nicht zusagen, kann ich nachvollziehen, wollte mein Glück aber auf jeden Fall probieren.
    Ich drücke die Daumen, dass Ihnen die Kündigerrückgewinnung ein passendes Angebot unterbreiten kann und wünsche ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen