Gelöst
Magenta Zuhause M Vertrag läuft im Dezember aus - Kundendienstmitarbeiter unfreundlich bei Konditionsanfrage als "Bleiber"
vor 5 Jahren
Nun, ich bin seit fast 30 Jahren treuer Telekomkunde (was sicherlich an besten Erfahrungen mit kompetetenten Mitarbeitern des technischen Kundendienst liegt).
Der unfreundliche Mitarbeiter des Kundendienstes, der sich um meine Konditionsanfrage bei einer Vertragsverlängerung gekümmert hat, schaffte es aber in 5 Minuten, dass ich aus Wut nach so vielen Jahren gekündigt habe. Ich schließe keine Verträge am Telefon und auch nicht an der Haustüre, ich habe gerne ein schriftliches Angebot, hilfsweise per E-Mail. Daran ist es letztlich gescheitert und daran, dass mich der Kasper geduzt hat. Ich habe mit dem weder eine Kuh geschlachtet, noch bin ich in der SPD. Unfreundliche Mitarbeiter kann ich auch bei Unitimedia haben, da allerdings mit einem deutlichen finanziellen Vorteil.
Vielleicht meldet sich ja ein engagierter Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung bei mir.
Wenn nicht, teste ich halt mal 2 Jahre Unitimedia/Vodafone....
775
4
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
7007
0
3
477
0
5
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
heinrich1911
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Freundliche Telefonat.
Leider kann ich wie besprochen nicht mehr auf das Angebot meines Kollegen, mit dem Sie damals telefoniert haben, zurückgreifen.
Dass Ihnen meine Mittel, über die ich verfüge, nicht zusagen, kann ich nachvollziehen, wollte mein Glück aber auf jeden Fall probieren.
Ich drücke die Daumen, dass Ihnen die Kündigerrückgewinnung ein passendes Angebot unterbreiten kann und wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Torsten S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.