Magenta Zuhause Regio - Störung und niemand ist zuständig...

vor 4 Jahren

Hallo,

 

mir ist bewusst das es momentan aufgrund der Wetterlage und den Folgen vermehrt zu Störungen kommt, allerdings ist es mir nichtmals gelungen überhaupt jemanden zu erreichen der für mein Anliegen zuständig wäre. Ich habe nun drei Mal Wartezeiten von jeweils 50 Minuten aufwärts) beim Anruf verschiedener Hotlines in Kauf genommen um dann kurz und knapp abgespeist zu werden das man für mich als Magenta Zuhause Regio Nutzer nicht zuständig sei und ich es doch unter der korrekten Hotline versuchen soll.

 

Nachdem ich beim dritten Anlauf dann erneut eine Nummer genannt bekam welche ich direkt beim ersten Anruf bereits angerufen hatte ist mir die ganze Telefoniererei ehrlich gesagt zu blöd geworden! Kann sich hier jemand der Mitarbeiter ggf. per PN melden damit ich die Anschlussdaten übermitteln kann? Bzw. sollten diese ja auch hier über mein Profil ersichtlich sein?

 

In der Hoffnung auf eine Reaktion Ihrerseits verbleibe ich...

 

... mit freundlichem Gruß!

825

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    776

    0

    3

    in  

    392

    0

    2

    208

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...