Gelöst

Magenta Zuhause Regio

vor 6 Jahren

Hallo,

 

wie kann ich neue Internet Zugangsdaten anfordern für magenta Zuhause Regio ? 

Benutzername ist vorhanden, aber der Zettel mit den Passwort ist verschwunden 😔

725

8

    • vor 6 Jahren

      Wenn Du noch die Möglichkeit hast, Dich im Kundencenter noch einzuloggen (geht auch z.B. Über Dein Smartphone) kannst Du Dir dort neue Zugangsdaten anfordern. Du bekommst diese dann an die hinterlegte E-Mail-Adresse in verschlüsselter Form. Öffnen kannst Du diese dann über den SMS-Code, den Du dann aufs Handy bekommst. Dauert nur wenige Minuten

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @slawomir.bulat ,

       

      in Ergänzung zum Beitrag von @doblinger.thomas findest Du hier weitere Informationen Zugangsdaten für Magenta Zuhause Regio betreffend.

       

      Viele Grüße

      Marlise

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das hab ich schon gemacht, leider sind das nicht die Daten.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      slawomir.bulat

      Das hab ich schon gemacht, leider sind das nicht die Daten.

      Das hab ich schon gemacht, leider sind das nicht die Daten.

      slawomir.bulat

      Das hab ich schon gemacht, leider sind das nicht die Daten.


      @slawomir.bulat 

      Schreib bitte mit Zitaten in ganzen Sätzen, ich kann diese Antwort nicht zuordnen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @slawomir.bulat 

       

      Ich würde mal die 0800 330 6807 anrufen, denn das Zuhause Regio Team ist hier nicht vertreten.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @slawomir.bulat,

      herzlich willkommen in unserer Community. Leider ist es tatsächlich so, wie Karl. schon schreibt, dass wir bei den regio-Tarifen hier nicht direkt helfen können. Hier ist wie bereits geschrieben die 0800 3306807 der richtige Ansprechpartner. Gerne rufe ich dich aber einmal an, um abzuklären, was du mit "leider sind das nicht die Daten" meinst. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gerne auch mit einem Hinweis, ob ich dich heute Abend noch anrufen darf, oder wann es besser passt.

      Viele Grüße
      Angela G.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, @Angela G. 

       

      Ich hab es aktualiesiert und ja du kannst mich gerne anrufen.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @slawomir.bulat,

      ich hatte es gerade telefonisch versucht. Leider vergeblich. Wenn hier andere Daten, als Zugangsdaten gemeint sind, bin ich leider überfragt. Besorgt

      Gib mir gerne kurz Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      360

      0

      2

      Gelöst

      2371

      0

      4

      Gelöst

      in  

      4580

      6

      4

      189

      0

      3

      in  

      369

      0

      4