Gelöst
Magenta Zuhause Regio
vor 2 Jahren
Hallo euch allen. Ich kann nichts verstehen, wie kann ich von meinem laufenden Auftrag Magenta TV auf Magenta Zuhuse Regio umschlaten. Mir wurde von dem Mitarbeiter versichert, es alles läuft automatisch. Aber , wahrscheenlich, ich sollte auf meiner Router sehr viele Einstellungen eintragen. Ich bin die absolute Niete, was die teschnische Fragen betrifft. Ich wollte schon den Widerruf machen, aber der neue Auftrag ist schon bestätigt. Zu spät, obwohl mir wurde ausdrücklich betont, ich habe so wie zwei Wochen alles nach dem Anschluss! anschauen, und nur dann , wenn etwas nichts stimmt, widerrufen. Also, das war so Missversrtändnis. Selbst Schuld. Ich schaue meistens TV und wenig surfe. Und der alte Receiver mit der eingabauten Festpalte drin was passend. Aber wie es mit Magennta TV one laufen, habe ich echt Bedenken. Gott sei dank, ich hatte rein zufällig die Anleitung gefunden, was sollte ich mit der neuer Leitung auf der Router machen. Fast 14 Seiten. Niemand hatte mir davon erzählt.
Ich würde sehr dankbar für Eure egal Welche Ratscgläge. Wie sind eure Erfajrungen mit MagentaZuhauseRegio und mit Magenta TV one.
LG.
2368
0
64
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
356
0
2
vor 3 Jahren
354
0
4
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diandra
vor 2 Jahren
Da bin ich wieder @Petr07, danke für deine Geduld.
Ich habe mit einer Kollegin aus dem passenden Bereich gesprochen. Da keine Auftragsbestätigung an dich ging, können wir deinem Wunsch problemlos nachkommen. Die Kollegin hat den Auftrag also nun storniert und du bekommst eine Bestätigung an deine E-Mail-Adresse @yahoo.
Dann musst du nur noch die Hardware zurück schicken und alles bleibt wie es ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Akzeptierte Lösung
Petr07
akzeptiert von
Petr07
vor 2 Jahren
Ich verstehe die Frage nicht @Petr07. ✌ Der Auftrag wurde wie gesagt storniert, das habe ich nochmal fix nachgesehen
Ich verstehe die Frage nicht @Petr07. ✌
Der Auftrag wurde wie gesagt storniert, das habe ich nochmal fix nachgesehen
Danke sehr!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Petr07