Gelöst

Magenta Zuhause Regio

vor 2 Jahren

Hallo euch allen. Ich kann nichts verstehen, wie kann ich von meinem laufenden Auftrag Magenta TV auf Magenta Zuhuse Regio umschlaten. Mir wurde von dem Mitarbeiter versichert, es alles läuft automatisch. Aber , wahrscheenlich, ich sollte auf meiner Router sehr viele Einstellungen eintragen. Ich bin die absolute Niete, was die teschnische Fragen betrifft.  Ich wollte schon den Widerruf machen, aber der neue Auftrag ist schon  bestätigt. Zu spät, obwohl mir wurde ausdrücklich betont, ich habe so wie zwei  Wochen alles nach dem Anschluss! anschauen, und nur dann , wenn etwas nichts stimmt, widerrufen. Also, das war so Missversrtändnis. Selbst Schuld. Ich schaue meistens TV und wenig surfe. Und der alte Receiver mit der eingabauten Festpalte drin was passend. Aber wie es mit Magennta TV one laufen, habe ich echt Bedenken. Gott sei dank, ich hatte rein zufällig die Anleitung gefunden, was sollte ich mit der neuer Leitung auf der Router machen. Fast 14 Seiten. Niemand hatte mir davon erzählt.

Ich würde sehr dankbar für Eure egal Welche Ratscgläge. Wie sind eure Erfajrungen mit MagentaZuhauseRegio und mit Magenta TV one.

LG.

2371

64

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Da bin ich wieder @Petr07, danke für deine Geduld.

       

      Ich habe mit einer Kollegin aus dem passenden Bereich gesprochen. Da keine Auftragsbestätigung an dich ging, können wir deinem Wunsch problemlos nachkommen. Die Kollegin hat den Auftrag also nun storniert und du bekommst eine Bestätigung an deine E-Mail-Adresse @yahoo. 

       

      Dann musst du nur noch die Hardware zurück schicken und alles bleibt wie es ist. Fröhlich

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Diandra S.

      Ich verstehe die Frage nicht @Petr07. ✌ Der Auftrag wurde wie gesagt storniert, das habe ich nochmal fix nachgesehen

      Ich verstehe die Frage nicht @Petr07. ✌ 

       

      Der Auftrag wurde wie gesagt storniert, das habe ich nochmal fix nachgesehen

      Diandra S.

      Ich verstehe die Frage nicht @Petr07. ✌ 

       

      Der Auftrag wurde wie gesagt storniert, das habe ich nochmal fix nachgesehen


      Danke sehr!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    728

    0

    3

    in  

    361

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4580

    6

    4

    in  

    372

    0

    4

    Gelöst

    in  

    6937

    2

    4