Gelöst

Magenta Zuhause Regio

vor 2 Jahren

Hallo euch allen. Ich kann nichts verstehen, wie kann ich von meinem laufenden Auftrag Magenta TV auf Magenta Zuhuse Regio umschlaten. Mir wurde von dem Mitarbeiter versichert, es alles läuft automatisch. Aber , wahrscheenlich, ich sollte auf meiner Router sehr viele Einstellungen eintragen. Ich bin die absolute Niete, was die teschnische Fragen betrifft.  Ich wollte schon den Widerruf machen, aber der neue Auftrag ist schon  bestätigt. Zu spät, obwohl mir wurde ausdrücklich betont, ich habe so wie zwei  Wochen alles nach dem Anschluss! anschauen, und nur dann , wenn etwas nichts stimmt, widerrufen. Also, das war so Missversrtändnis. Selbst Schuld. Ich schaue meistens TV und wenig surfe. Und der alte Receiver mit der eingabauten Festpalte drin was passend. Aber wie es mit Magennta TV one laufen, habe ich echt Bedenken. Gott sei dank, ich hatte rein zufällig die Anleitung gefunden, was sollte ich mit der neuer Leitung auf der Router machen. Fast 14 Seiten. Niemand hatte mir davon erzählt.

Ich würde sehr dankbar für Eure egal Welche Ratscgläge. Wie sind eure Erfajrungen mit MagentaZuhauseRegio und mit Magenta TV one.

LG.

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    • vor 2 Jahren

      @Petr07 

       

      Um helfen zu können, muss zuerst einmal der Typ des Routers genannt werden.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Diandra S.

      Bist du morgen zu Hause? Dann warte am besten ab, bis man sich das Ganze ansehen konnte.

      Bist du morgen zu Hause? Dann warte am besten ab, bis man sich das Ganze ansehen konnte. 
      Diandra S.
      Bist du morgen zu Hause? Dann warte am besten ab, bis man sich das Ganze ansehen konnte. 

      Die Leitung war komplett  von Regio getrennt. Denn ich bin kein Kunde von ihnen. Aber die alte Leitung mit dem laufenden Vertrag sollte nur der Techniker manual alles durchzuschalten. Und er sagte mir, mit den Media-Recievers ( 401, usw..) es geht zu Ende. Aber  nichts sofort. Dann ich habe genug Zeit mich umzuschauen.

      Ich danke @Diandra S.  für die persönliche Teilnahme und auch @Sherlocka .

      Nolens volens der Kunde , egal welcher, würde früher oder später gezwungen, TV-ONE-Box zu benutzen, dann  es ist die Frage der Zeit, dann bleibt keine andere Option, als Regio.  ( so der Techniker).

      LG.

      Petr.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Petr07  schrieb:
      Nolens volens der Kunde , egal welcher, würde früher oder später gezwungen, TV-ONE-Box zu benutzen, dann  es ist die Frage der Zeit, dann bleibt keine andere Option, als Regio.  ( so der Techniker).

      Bis dahin fließt noch viel Wasser die Donau hinunter. Und bis dahin könnte die Nutzung der ONE sich weiter entwickelt haben oder ggf Alternative nutzbar sein.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Petr07 wie ich sehe, hat mit Termin vor Ort alles geklappt und der Anschluss funktioniert wieder. Das freut mich.

       

      Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals zu entschuldigen. Sollte doch noch was sein, dann gerne hier wieder melden.

       

      Ich wünsche einen schönen 1. Advent 🕯

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Da bin ich wieder @Petr07, danke für deine Geduld.

       

      Ich habe mit einer Kollegin aus dem passenden Bereich gesprochen. Da keine Auftragsbestätigung an dich ging, können wir deinem Wunsch problemlos nachkommen. Die Kollegin hat den Auftrag also nun storniert und du bekommst eine Bestätigung an deine E-Mail-Adresse @yahoo. 

       

      Dann musst du nur noch die Hardware zurück schicken und alles bleibt wie es ist. Fröhlich

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Diandra S.

      Ich verstehe die Frage nicht @Petr07. ✌ Der Auftrag wurde wie gesagt storniert, das habe ich nochmal fix nachgesehen

      Ich verstehe die Frage nicht @Petr07. ✌ 

       

      Der Auftrag wurde wie gesagt storniert, das habe ich nochmal fix nachgesehen

      Diandra S.

      Ich verstehe die Frage nicht @Petr07. ✌ 

       

      Der Auftrag wurde wie gesagt storniert, das habe ich nochmal fix nachgesehen


      Danke sehr!

      0

    • vor 2 Jahren

      @Petr07 

      ich mache  das Team per Info auf dein Problem aufmerksam.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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