Magenta Zuhause S Hybrid LTE in 5G Hybrid ändern
vor 4 Monaten
Hallo ,
ich würde gerne meinen aktuellen Vertrag von aktuell Magenta Zuhause S Hybrid in einen Hybrid Vertrag mit 5G ändern.
Leider wird mir nur ein Vertrag mit 50 Mbit/s im Download und 20 Mbit/s im Upload angeboten .
Dies wäre aktuell schneller wie meine Max. 16 Mbit/s aber dennoch zu langsam was an meinem Wohnort praktisch möglich ist.
Ich nutze seit ca. 3 Jahren "beruflich" einen Speedbox Unlimited 5G Tarif was super funktioniert , ich aber nicht privat erwerben kann Bzw. nicht nutzen darf. Die Geschwindigkeit liegt hier konstant bei ca. 200 Mbit/s !
Gibt es eine Möglichkeit bei einer Vertragsverlängerung eine Option von min. 100 Mbit/s zu buchen ?
Danke schon einmal für die Antwort.
MfG
Jörg
97
0
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
443
2
2
255
0
3
713
0
1
388
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Monaten
Was an Deiner Adresse im Hinblick auf Hybrid möglich ist kann ich Dir nicht sagen, ich habe keinen Einblick in die Telekom Systeme.
Was mich irritiertt - was meinst Du damit?
Ich nutze seit ca. 3 Jahren "beruflich" einen Speedbox Unlimited 5G Tarif was super funktioniert , ich aber nicht privat erwerben kann Bzw. nicht nutzen darf.
Hallo ,
ich würde gerne meinen aktuellen Vertrag von aktuell Magenta Zuhause S Hybrid in einen Hybrid Vertrag mit 5G ändern.
Leider wird mir nur ein Vertrag mit 50 Mbit/s im Download und 20 Mbit/s im Upload angeboten .
Dies wäre aktuell schneller wie meine Max. 16 Mbit/s aber dennoch zu langsam was an meinem Wohnort praktisch möglich ist.
Ich nutze seit ca. 3 Jahren "beruflich" einen Speedbox Unlimited 5G Tarif was super funktioniert , ich aber nicht privat erwerben kann Bzw. nicht nutzen darf. Die Geschwindigkeit liegt hier konstant bei ca. 200 Mbit/s !
Gibt es eine Möglichkeit bei einer Vertragsverlängerung eine Option von min. 100 Mbit/s zu buchen ?
Danke schon einmal für die Antwort.
MfG
Jörg
Falls Du damit nur meinst, dass Dein Arbeitgeber Dir das nicht erlaubt, dann o.k.
Was Du machen könntest mit einem aktuellen Telekom MagentaMobil Vertrag: eine PlusKarte für monatlich 20 Euro dazubuchen und die in einen 5G Router reinpacken.
0
vor 4 Monaten
Neben den MagentaZuhause Hybrid Tarifen gibt es auch die zu einem MagentaZuhause Tarif hinzubuchbare 5G / LTE Hybrid-Option.
https://www.telekom.de/agb/downloads/53253.pdf
Ziffer 1
0
vor 4 Monaten
Hallo Jörg ( @Der_Rombach ),
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
0
22
von
vor 21 Tagen
Hi @Der_Rombach,
das sollte nicht durch den Produktwechsel beeinflusst werden. Der wird ja auch erst am 10. September umgesetzt.
Hast du schon mal ein Neustart ausprobiert?
Sören
0
von
vor 21 Tagen
Guten Morgen@Sören G.
ja das hatte ich , es. gab aber einen Fehler auf der Leitung , welcher jetzt behoben ist 👍
Gruß
0
von
vor 21 Tagen
Moin @Der_Rombach,
lieben Dank für die Information. Klasse, dass die Störung behoben ist. Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit wieder.
Liebe Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 14 Tagen
Guten Morgen @Sven We.
hier nun mein erster Erfahrungsbericht nach nun 6 Tagen MagentaZuhause S inkl. der Hybrid 5G / LTE Option :
Download: Max., Normal, Min. jeweils 0,384 MBit/sUpload: Max., Normal, Min. jeweils 0,224 MBit/s
Aktuelle Verbindung :
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Download , nur der Upload könnte ein wenig besser sein :
https://telekomde.speedtestcustom.com/result/6a142e20-92c7-11f0-bd7c-b1aa355d301d
Wenn ich dann wieder mit einer anderen Funkzelle / Band verbunden bin , wo die Empfangsstärke bei ca 110dBm liegt bin ich sogar im Download bei ca. 400 Mbps !
Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit der Leistung, es wäre halt nur schön, wenn das ganze etwas stabiler funktionieren würde.
Ggf. hat ja noch jemand einen Tipp für mich .
Gruß
0
9
von
vor 4 Tagen
Hallo @Sven We.
Du hattest mir im letzten Gespräch gesagt sollte ich noch 1 - 2 Rückfragen haben könnten wir noch einmal telefonieren .
Eventuell hättest Du ja heute Nachmittag / morgen Vormittag kurz Zeit mich einmal anzurufen.
Warum kann man Euch eigentlich keine separaten Mitteilungen mehr schicken ?
Gruß
0
von
vor 4 Tagen
Hallo @Der_Rombach
Vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich den Masternutzer gesetzt, prüfe bitte morgen einmal, ob du ein Mobilfunkvertrag hinzufügen kannst.
Zusätzlich gebe ich dein Anliegen zum Hybrid nochmal einen Hybrid Experten weiter, dieser wird sich Zeitnah melden.
Liebe Grüße
Sven
von
vor 4 Tagen
Hi @Der_Rombach,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es freut mich, das wir hier Licht in die Angelegenheit bringen konnten.
Sollte in Zukunft noch etwas sein, gerne hier wieder melden.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von