Magenta Zuhause S Hybrid LTE in 5G Hybrid ändern
vor 6 Monaten
Hallo ,
ich würde gerne meinen aktuellen Vertrag von aktuell Magenta Zuhause S Hybrid in einen Hybrid Vertrag mit 5G ändern.
Leider wird mir nur ein Vertrag mit 50 Mbit/s im Download und 20 Mbit/s im Upload angeboten .
Dies wäre aktuell schneller wie meine Max. 16 Mbit/s aber dennoch zu langsam was an meinem Wohnort praktisch möglich ist.
Ich nutze seit ca. 3 Jahren "beruflich" einen Speedbox Unlimited 5G Tarif was super funktioniert , ich aber nicht privat erwerben kann Bzw. nicht nutzen darf. Die Geschwindigkeit liegt hier konstant bei ca. 200 Mbit/s !
Gibt es eine Möglichkeit bei einer Vertragsverlängerung eine Option von min. 100 Mbit/s zu buchen ?
Danke schon einmal für die Antwort.
MfG
Jörg
108
0
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
448
2
2
256
0
3
721
0
1
390
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Monaten
Was an Deiner Adresse im Hinblick auf Hybrid möglich ist kann ich Dir nicht sagen, ich habe keinen Einblick in die Telekom Systeme.
Was mich irritiertt - was meinst Du damit?
Ich nutze seit ca. 3 Jahren "beruflich" einen Speedbox Unlimited 5G Tarif was super funktioniert , ich aber nicht privat erwerben kann Bzw. nicht nutzen darf.
Hallo ,
ich würde gerne meinen aktuellen Vertrag von aktuell Magenta Zuhause S Hybrid in einen Hybrid Vertrag mit 5G ändern.
Leider wird mir nur ein Vertrag mit 50 Mbit/s im Download und 20 Mbit/s im Upload angeboten .
Dies wäre aktuell schneller wie meine Max. 16 Mbit/s aber dennoch zu langsam was an meinem Wohnort praktisch möglich ist.
Ich nutze seit ca. 3 Jahren "beruflich" einen Speedbox Unlimited 5G Tarif was super funktioniert , ich aber nicht privat erwerben kann Bzw. nicht nutzen darf. Die Geschwindigkeit liegt hier konstant bei ca. 200 Mbit/s !
Gibt es eine Möglichkeit bei einer Vertragsverlängerung eine Option von min. 100 Mbit/s zu buchen ?
Danke schon einmal für die Antwort.
MfG
Jörg
Falls Du damit nur meinst, dass Dein Arbeitgeber Dir das nicht erlaubt, dann o.k.
Was Du machen könntest mit einem aktuellen Telekom MagentaMobil Vertrag: eine PlusKarte für monatlich 20 Euro dazubuchen und die in einen 5G Router reinpacken.
0
vor 6 Monaten
Neben den MagentaZuhause Hybrid Tarifen gibt es auch die zu einem MagentaZuhause Tarif hinzubuchbare 5G / LTE Hybrid-Option.
https://www.telekom.de/agb/downloads/53253.pdf
Ziffer 1
0
vor 6 Monaten
Hallo Jörg ( @Der_Rombach ),
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
0
22
von
vor 2 Monaten
Hi @Der_Rombach,
das sollte nicht durch den Produktwechsel beeinflusst werden. Der wird ja auch erst am 10. September umgesetzt.
Hast du schon mal ein Neustart ausprobiert?
Sören
0
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen@Sören G.
ja das hatte ich , es. gab aber einen Fehler auf der Leitung , welcher jetzt behoben ist 👍
Gruß
0
von
vor 2 Monaten
Moin @Der_Rombach,
lieben Dank für die Information. Klasse, dass die Störung behoben ist. Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit wieder.
Liebe Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Sven We.
hier nun mein erster Erfahrungsbericht nach nun 6 Tagen MagentaZuhause S inkl. der Hybrid 5G / LTE Option :
Download: Max., Normal, Min. jeweils 0,384 MBit/sUpload: Max., Normal, Min. jeweils 0,224 MBit/s
Aktuelle Verbindung :
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Download , nur der Upload könnte ein wenig besser sein :
https://telekomde.speedtestcustom.com/result/6a142e20-92c7-11f0-bd7c-b1aa355d301d
Wenn ich dann wieder mit einer anderen Funkzelle / Band verbunden bin , wo die Empfangsstärke bei ca 110dBm liegt bin ich sogar im Download bei ca. 400 Mbps !
Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit der Leistung, es wäre halt nur schön, wenn das ganze etwas stabiler funktionieren würde.
Ggf. hat ja noch jemand einen Tipp für mich .
Gruß
0
13
von
vor einem Monat
Hallo @Der_Rombach,
bekommst du denn eine Fehlermeldung? Wirst du auch als Vertragspartner im Kundencenter angezeigt oder als Nutzer?
Gruß
Maria
0
von
vor einem Monat
Hallo @Maria R. ,
als Nutzer kann ich meine Rufnummer hinterlegen aber als Vertragspartner nicht , was ich definitiv bin.
Das funktioniert auch über die Magenta App nicht.
Fehlerbild :
Habe ich dann auch die entsprechenden Vorteile für meinen Tarif ?
0
von
vor einem Monat
@Der_Rombach
Für die Verwaltung der Verträge ist es nur wichtig, dass du als Vertragspartner erfasst bist im Kundencenter.
Schau mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-telekom/kundencenter/nutzerrechte-erweitern
Gruß
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von