Gelöst
Magenta Zuhause S Hybrid
vor 7 Jahren
Was ist nun richtig?
Ein Mitarbeiter von Telekom machte mir das Angebot auf Magenta Zuhause S Hybrid zu wechseln (hätte ich gerne).
Aber auf den Seiten von Telekom wird mir angezeigt, dass das bei mir nicht möglich ist!
"Am markierten Punkt ist leider keine Mobilfunktechnologie verfügbar."
Laut ihrenm Mitarbeiter wäre es möglich! Wem soll ich glauben?
MfG
M.Wagner
556
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
2282
0
7
Gelöst
377
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
207
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für deine Daten.
Ich habe gesehen, dass am 9.3.18 die Umstellung auf Hybrid erfolgt. Wenn noch Fragen offenen sind, melde dich gerne.
Liebe Grüße Steffi B.
0