Gelöst
Magenta Zuhause S Hybrid
vor 8 Jahren
Was ist nun richtig?
Ein Mitarbeiter von Telekom machte mir das Angebot auf Magenta Zuhause S Hybrid zu wechseln (hätte ich gerne).
Aber auf den Seiten von Telekom wird mir angezeigt, dass das bei mir nicht möglich ist!
"Am markierten Punkt ist leider keine Mobilfunktechnologie verfügbar."
Laut ihrenm Mitarbeiter wäre es möglich! Wem soll ich glauben?
MfG
M.Wagner
557
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
2322
0
7
Gelöst
306
0
4
Gelöst
390
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
danke für deine Daten.
Ich habe gesehen, dass am 9.3.18 die Umstellung auf Hybrid erfolgt. Wenn noch Fragen offenen sind, melde dich gerne.
Liebe Grüße Steffi B.
0