Gelöst

Magenta Zuhause S Hybrid

vor 7 Jahren

Was ist nun richtig?

Ein Mitarbeiter von Telekom machte mir das Angebot auf Magenta Zuhause S Hybrid zu wechseln (hätte ich gerne).

Aber auf den Seiten von Telekom wird mir angezeigt, dass das bei mir nicht möglich ist!

"Am markierten Punkt ist leider keine Mobilfunktechnologie verfügbar." 

Laut ihrenm Mitarbeiter wäre es möglich! Wem soll ich glauben?

 

MfG

M.Wagner

556

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @wama,

    danke für deine Daten.

    Ich habe gesehen, dass am 9.3.18 die Umstellung auf Hybrid erfolgt. Wenn noch Fragen offenen sind, melde dich gerne.

    Liebe Grüße Steffi B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

471

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

602

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1279

0

2