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Magenta ZuHause Schnellstart - Datenvolumen aufgebraucht

6 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe vor drei Wochen mit der Telekom einen Vorvertrag zu einem MagentaZuhause 250mbit Glasfaseranschluss geschlossen. 

 

Da z.Z. leider niemand Auskunft darüber geben kann, ab wann der Hausanschluss an unserem Neubau erfolgt, haben wir für die Übergangszeit ein Schnellstarter Kit erhalten. 

 

Dieses Schnellstarterkit hat allerdings nur ein verfügbares Datenvolumen von 30GB. 

Dieses Datenvolumen ist nun aufgebraucht. 

 

Gibt es eine Möglichkeit dieses Datenvolumen wieder zurückzusetzen? 

Da es absolut ungewiss ist wann der Hausanschluss erfolgt ist es leider auch keine dauerhafte Lösung den mobilen Smartphone Hotspot zu nutzen, da hier auch das Datenvolumen schnell aufgebraucht ist. 

 

Vielen Dank im Voraus! 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sascha Gockel

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    • 6 years ago

      @sascha.gockel87 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo legro,

      danke für die Info!
      Da habe ich noch nicht angerufen.

      Grüße

      Answer

      from

      6 years ago

      sascha.gockel87

      Hallo Ludwig II, danke für die Info, die Daten habe ich entsprechend hinterlegt. Grüsse

      Hallo Ludwig II,

       

      danke für die Info, die Daten habe ich entsprechend hinterlegt. 

       

      Grüsse

      sascha.gockel87

      Hallo Ludwig II,

       

      danke für die Info, die Daten habe ich entsprechend hinterlegt. 

       

      Grüsse


      Dein Problem habe ich eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen vielen Dank für Ihre Hilfe! Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Sascha Gockel

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      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Herzlich willkommen @sascha.gockel87,

      ich habe für Nachschub gesorgt, du hast dazu eine E-Mail bekommen.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      sascha.gockel87

      Hallo Sarah, leider ist das Datenvolumen wieder aufgebraucht. Der Termin für die Inbetriebnahme des Internetanschlusses ist erst am 13.01.2020 Könntest Du das Datenvolumen bitte nochmal erhöhen? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Sascha Gockel

      Hallo Sarah,

       

      leider ist das Datenvolumen wieder aufgebraucht. 

       

      Der Termin für die Inbetriebnahme des Internetanschlusses ist erst am 13.01.2020

       

      Könntest Du das Datenvolumen bitte nochmal erhöhen? 

       

      Vielen Dank! Fröhlich 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Sascha Gockel

      sascha.gockel87

      Hallo Sarah,

       

      leider ist das Datenvolumen wieder aufgebraucht. 

       

      Der Termin für die Inbetriebnahme des Internetanschlusses ist erst am 13.01.2020

       

      Könntest Du das Datenvolumen bitte nochmal erhöhen? 

       

      Vielen Dank! Fröhlich 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Sascha Gockel


      @Sarah S. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @sascha.gockel87,

      sry für die späte Reaktion. Neues Datenvolumen ist unterwegs Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Oliver,

       

      vielen lieben Dank! 

      Hoffentlich ist bald endlich der Glasfaseranschluss fertig! 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Sascha Gockel

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