Gelöst

Magenta ZuHause Schnellstart - Datenvolumen aufgebraucht

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

an meinem Anschluss besteht seit dem 7.2. eine schwerwiegende Störung (Verzweigerkabel unterbrochen).

Übergangsweise gehe ich über ein Schnellstarterkit ins Internet, was  geschwindigkeitsmäßig sehr gut funktioniert.

 

Leider ist das Datenvolumen jetzt schon zum zweiten mal aufgebraucht obwohl ich versucht habe sparsam mit dem Volumen umzugehen. Leider haben mir mehrere Endgeräte im WLAN durch Cloud-Backups einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bevor ich die Einstellungen für Hintergrundaktivitäten auf allen Geräten gefunden und deaktiviert hatte, war ein großer Teil des Volumens bereits verbraucht.

 

Der telefonische Kundenservice hat nun gesagt, dass eine erneute (3. Aufladung) vom Buchungssystem her eigentlich erst in 14 Tagen wieder möglich ist.

Wäre eine sofortige Aufladung vielleicht trotzdem nochmal irgendwie möglich? Ich habe inzwischen alle Hintergrundaktivitäten deaktiviert, sodass das Volumen dann hoffentlich bis zum Ende der Festnetzstörung ausreichen sollte.

 

 

Vielen Dank im Voraus! 

 

Viele Grüße

Hendrik Groove

2504

31

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

846

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

717

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

563

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

2