Gelöst
Magenta ZuHause Schnellstart - Datenvolumen aufgebraucht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
an meinem Anschluss besteht seit dem 7.2. eine schwerwiegende Störung (Verzweigerkabel unterbrochen).
Übergangsweise gehe ich über ein Schnellstarterkit ins Internet, was geschwindigkeitsmäßig sehr gut funktioniert.
Leider ist das Datenvolumen jetzt schon zum zweiten mal aufgebraucht obwohl ich versucht habe sparsam mit dem Volumen umzugehen. Leider haben mir mehrere Endgeräte im WLAN durch Cloud-Backups einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bevor ich die Einstellungen für Hintergrundaktivitäten auf allen Geräten gefunden und deaktiviert hatte, war ein großer Teil des Volumens bereits verbraucht.
Der telefonische Kundenservice hat nun gesagt, dass eine erneute (3. Aufladung) vom Buchungssystem her eigentlich erst in 14 Tagen wieder möglich ist.
Wäre eine sofortige Aufladung vielleicht trotzdem nochmal irgendwie möglich? Ich habe inzwischen alle Hintergrundaktivitäten deaktiviert, sodass das Volumen dann hoffentlich bis zum Ende der Festnetzstörung ausreichen sollte.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Hendrik Groove
2516
2
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
850
0
2
721
0
3
719
0
3
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Danke für das nette Gespräch. 🤗
Dein Schnellstart Paket ist nun wieder mit Volumen versorgt. Wenn ich noch mal helfen kann, melde dich gerne zurück.
VG & einen schönen Sonntag @hendrikgroove
Ina B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.