Magenta Zuhause Schnellstart Datenvolumen aufgebraucht

vor 5 Jahren

Hallo,

meine 30GB sind leider schon aufgebraucht. Kann bitte jemand einen Voucher schicken? Ich habe vor ca. einer Stunde im Chat nachgefragt, es kam aber leider noch keine E-Mail mit dem Code. Wo muss ich den dann eingeben?

446

0

16

    • vor 5 Jahren

      Es dauert bis die Mail kommt.
      Wo dieser einzugeben ist, steht dann in der Mail drin.

      Alternativ sonst einmal anrufen

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @intervallsprinter,

      das neue Datevolumen befindet sich auf dem Weg zu dir und sollte in Kürze bei dir eintreffen.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      14

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @intervallsprinter,

      ein neuer Voucher ist raus.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke hat funktioniert, inzwischen ist auch das richtige Internet da.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @intervallsprinter,

      auch hier noch einmal ein Dankeschön für die Rückmeldung. Das freut mich, dass der Anschluss nun funktioniert. Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von