Magenta Zuhause Schnellstart Datenvolumen aufgebraucht
5 years ago
Hallo,
meine 30GB sind leider schon aufgebraucht. Kann bitte jemand einen Voucher schicken? Ich habe vor ca. einer Stunde im Chat nachgefragt, es kam aber leider noch keine E-Mail mit dem Code. Wo muss ich den dann eingeben?
447
0
16
This could help you too
Solved
729
0
3
Solved
762
0
3
Solved
857
0
2
5 months ago
55
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Wo dieser einzugeben ist, steht dann in der Mail drin.
Alternativ sonst einmal anrufen
0
0
5 years ago
das neue Datevolumen befindet sich auf dem Weg zu dir und sollte in Kürze bei dir eintreffen.
Viele Grüße
Torsten S.
0
14
from
5 years ago
ein neuer Voucher ist raus.
Viele Grüße
Katja M.
0
from
5 years ago
Danke hat funktioniert, inzwischen ist auch das richtige Internet da.
0
from
5 years ago
auch hier noch einmal ein Dankeschön für die Rückmeldung. Das freut mich, dass der Anschluss nun funktioniert. Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from