Magenta Zuhause Schnellstart Datenvolumen aufgebraucht

vor 5 Jahren

Hallo,

meine 30GB sind leider schon aufgebraucht. Kann bitte jemand einen Voucher schicken? Ich habe vor ca. einer Stunde im Chat nachgefragt, es kam aber leider noch keine E-Mail mit dem Code. Wo muss ich den dann eingeben?

445

16

  • vor 5 Jahren

    Es dauert bis die Mail kommt.
    Wo dieser einzugeben ist, steht dann in der Mail drin.

    Alternativ sonst einmal anrufen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @intervallsprinter,

    das neue Datevolumen befindet sich auf dem Weg zu dir und sollte in Kürze bei dir eintreffen.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    14

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @intervallsprinter,

    auch hier noch einmal ein Dankeschön für die Rückmeldung. Das freut mich, dass der Anschluss nun funktioniert. Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.

    Viele Grüße
    Erdogan T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen