Magenta Zuhause Schnellstart - Kein Netzwerk
3 years ago
Hallo,
nachdem ich in den letzten 5 Tagen wohl mit jedem Mitarbeiter der Telekom gesprochen habe, ist das hier meine letzte Chance.
Aufgrund eines vermasselten Umzugsservices haben wir seit 5 Tagen eine tote Leitung. Wir haben jetzt als „Ersatz“ das Schnellstart Paket bekommen. Und nun das nächste Drama - Kein Netzwerk.
Ich habe heute schon 4 Stunden mit verschiedensten Beratern telefoniert, aber keiner kann mit adäquat helfen.
Ich habe alles nach Anleitung eingerichtet, Neustarts gemacht, Resets gemacht usw.
Die SIM Karte wurde sogar zwei mal aktiviert…
Ich hoffe einfach, dass mir jemand schnellstmöglich und kompetent helfen kann!
Vielen Dank!
283
9
This could help you too
5 years ago
176
0
2
164
0
3
2 years ago
118
0
2
231
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @Schlotter306
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Was steht in der Auftragsbestätigung für ein Aktivierungsdatum?
Viele Grüße
Marcel
8
Answer
from
3 years ago
@Schlotter306
Ich habe das Team gerufen.
Zur Legitimation bitte die letzten 6 Zahlen der IBAN bereit halten.
Denn Das Team ruft Sie an.
Schön wäre es, wenn Sie noch Zeiten nennen, wann sie am besten telefonisch erreichbar sind.
Answer
from
3 years ago
Ich bin den ganzen Tag erreichbar und die Daten kann ich dank der vielen Telefonaten mittlerweile auswendig 🙈
Answer
from
3 years ago
Hi @Schlotter306,
ich kam leider nicht durch. ☹️ Passt es heute Abend doch nicht mehr?
Beste Grüße,
Johannes P.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from