Magenta Zuhause Schnellstart - Kein Netzwerk
vor 3 Jahren
Hallo,
nachdem ich in den letzten 5 Tagen wohl mit jedem Mitarbeiter der Telekom gesprochen habe, ist das hier meine letzte Chance.
Aufgrund eines vermasselten Umzugsservices haben wir seit 5 Tagen eine tote Leitung. Wir haben jetzt als „Ersatz“ das Schnellstart Paket bekommen. Und nun das nächste Drama - Kein Netzwerk.
Ich habe heute schon 4 Stunden mit verschiedensten Beratern telefoniert, aber keiner kann mit adäquat helfen.
Ich habe alles nach Anleitung eingerichtet, Neustarts gemacht, Resets gemacht usw.
Die SIM Karte wurde sogar zwei mal aktiviert…
Ich hoffe einfach, dass mir jemand schnellstmöglich und kompetent helfen kann!
Vielen Dank!
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vor 3 Jahren
Hallo @Schlotter306
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Was steht in der Auftragsbestätigung für ein Aktivierungsdatum?
Viele Grüße
Marcel
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Schlotter306
Ich habe das Team gerufen.
Zur Legitimation bitte die letzten 6 Zahlen der IBAN bereit halten.
Denn Das Team ruft Sie an.
Schön wäre es, wenn Sie noch Zeiten nennen, wann sie am besten telefonisch erreichbar sind.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bin den ganzen Tag erreichbar und die Daten kann ich dank der vielen Telefonaten mittlerweile auswendig 🙈
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Schlotter306,
ich kam leider nicht durch. ☹️ Passt es heute Abend doch nicht mehr?
Beste Grüße,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
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von
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von