Magenta Zuhause Schnellstart - Kein Netzwerk

vor 3 Jahren

Hallo, 

nachdem ich in den letzten 5 Tagen wohl mit jedem Mitarbeiter der Telekom gesprochen habe, ist das hier meine letzte Chance.  
Aufgrund eines vermasselten Umzugsservices haben wir seit 5 Tagen eine tote Leitung. Wir haben jetzt als „Ersatz“ das Schnellstart Paket bekommen. Und nun das nächste Drama - Kein Netzwerk. 
Ich habe heute schon 4 Stunden mit verschiedensten Beratern telefoniert, aber keiner kann mit adäquat helfen. 
Ich habe alles nach Anleitung eingerichtet, Neustarts gemacht, Resets gemacht usw.

Die SIM Karte wurde sogar zwei mal aktiviert… 

 

Ich hoffe einfach, dass mir jemand schnellstmöglich und kompetent helfen kann! 
Vielen Dank!

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Schlotter306

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

       

      Was steht in der Auftragsbestätigung für ein Aktivierungsdatum? 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Schlotter306 

      Ich habe das Team gerufen.

      Zur Legitimation bitte die letzten 6 Zahlen der IBAN bereit halten.

      Denn Das Team ruft Sie an.

      Schön wäre es, wenn Sie noch Zeiten nennen, wann sie am besten telefonisch erreichbar sind.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich bin den ganzen Tag erreichbar und die Daten kann ich dank der vielen Telefonaten mittlerweile auswendig 🙈

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Schlotter306,

       

      ich kam leider nicht durch. ☹️ Passt es heute Abend doch nicht mehr?

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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