Magenta Zuhause Schnellstart Kein Netzwerk

vor 2 Jahren

Hallo,

 

heute kam das Magenta Zuhause Schnellstart Gerät an. Beim starten zeigt es 'Kein Netzwerk ' . Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice bekam ich zwar eine Mail, dass die SIM nun freigeschaltet wäre, aber leider tut sich nichts. Was kann man denn nun noch machen?

Vielen Dank im vorraus. 

Kanzii 

117

4

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Kanzii 

      Router neu gestartet?

       

      Kanzii

      Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice bekam ich zwar eine Mail, dass die SIM nun freigeschaltet wäre, aber leider tut sich nichts.

      Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice bekam ich zwar eine Mail, dass die SIM nun freigeschaltet wäre, aber leider tut sich nichts.
      Kanzii
      Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice bekam ich zwar eine Mail, dass die SIM nun freigeschaltet wäre, aber leider tut sich nichts.

      Das kann leider auch bis zu 24 Stunden dauern. Meist geht es aber schneller.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      • Ja habe den Router schon mehrfach neu gestartet.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Kanzii 

      jemand aus dem @Telekom hilft Team  wird sich dazu melden 👍

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Kanzii 

       

      Danke dir für die freundlichen Telefoante.

       

      Wie besprochen ist leider die falsche SIM-Karte aktiviert wurden.

      Ich habe eine neue SIM-Karte beauftragt. Gib mir hier gerne eine kurze Rückmeldung, ob es damit funktioniert.

       

      Gruß

      Max Ba.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      227

      0

      3

      Gelöst

      in  

      621

      0

      3

      Gelöst

      in  

      627

      0

      6