Magenta zuhause Schnellstart Sim Karte aktivieren
5 years ago
Hallo seit gestern den 18.05.2020 soll die Sim-karte des kleinen Huawei Routers aktiviert sein
Nachdem ich gestern Abend mehr als 2 Std von einer Hotline zur anderen Hotline weitergereicht wurde und letztendlich einfach nach der gefühlten 15 Weiterleitung aufgelegt wurde ,versuche ich es hier zum letzen mal
PS Das Schnellstarter Set wurde mir angeboten weil es die Telekom nicht geschafft hat unseren beschädigten Festnetzanschluss nach mittlerweile 4 Wochen zu reparieren
Mfg ein enttäuschter Telekom-Kunde
2576
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1181
0
3
Solved
295
0
5
4 years ago
714
0
2
8 months ago
256
0
3
Ludwig II
5 years ago
@ankemarinamelzer
Vermutlich wurde die SIM noch nicht anhand deines Personalausweises verifiziert.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
6
5
Load 2 older comments
ankemarinamelzer
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
0
Ludwig II
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
@ankemarinamelzer
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
1
ankemarinamelzer
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
Vielen Dank
1
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Florian Sa.
Telekom hilft Team
5 years ago
gerne schaue ich nach, wo es hakt. Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen?
Danke und Grüße
Florian Sa.
2
1
ankemarinamelzer
Answer
from
Florian Sa.
5 years ago
vielen Dank ... aber seit heute funktioniert mein Festnetz / Dsl eingeschränkt wieder
Sollten sie allerdings auch für Festnetz / DSL zuständig sein hätte ich noch 1-2 Fragen
MfG
0
Unlogged in user
Answer
from
Florian Sa.
Katja M.
Telekom hilft Team
5 years ago
welche Fragen hast du noch zu deinem Festnetzanschluss?
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
ankemarinamelzer