Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta zuhause Schnellstart Sim Karte aktivieren
vor 5 Jahren
Hallo seit gestern den 18.05.2020 soll die Sim-karte des kleinen Huawei Routers aktiviert sein
Nachdem ich gestern Abend mehr als 2 Std von einer Hotline zur anderen Hotline weitergereicht wurde und letztendlich einfach nach der gefühlten 15 Weiterleitung aufgelegt wurde ,versuche ich es hier zum letzen mal
PS Das Schnellstarter Set wurde mir angeboten weil es die Telekom nicht geschafft hat unseren beschädigten Festnetzanschluss nach mittlerweile 4 Wochen zu reparieren
Mfg ein enttäuschter Telekom-Kunde
2568
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1166
0
2
262
0
5
vor 4 Jahren
702
0
2
457
0
2
2508
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@ankemarinamelzer
Vermutlich wurde die SIM noch nicht anhand deines Personalausweises verifiziert.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
ankemarinamelzer
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Vielen Dank
1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerne schaue ich nach, wo es hakt. Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen?
Danke und Grüße
Florian Sa.
2
1
ankemarinamelzer
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
vielen Dank ... aber seit heute funktioniert mein Festnetz / Dsl eingeschränkt wieder
Sollten sie allerdings auch für Festnetz / DSL zuständig sein hätte ich noch 1-2 Fragen
MfG
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
welche Fragen hast du noch zu deinem Festnetzanschluss?
Viele Grüße
Katja M.
0
0