Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schnellstart Router SIM aktivieren
vor 5 Monaten
Guten Tag,
habe einen Schnellstart Router erhalten, da bei uns in der Straße ein Kabelbruch vorliegt. Leider zeigt es die ganze Zeit nach einlegen der SIM Karte an „kein Netzwerk“ nun habe ich auch schon mit Telekommitarbeitern gesprochen, da ja die SIM nicht aktiviert ist. Sie meinten das es ab heute gehen sollte, nur leider warte ich immernoch darauf, habe das Gerät aber schon seit 3 Tagen, wäre nett wenn jmd behilflich sein könnte.
199
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1167
0
2
357
0
1
vor 4 Jahren
198
0
1
vor 4 Jahren
247
0
3
Gelöst
444
0
4
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Hallo @domi1991 ,
den aktuellen Schnellstarter kenne ich nicht. Ich habe nur Erfahrungen mit der Speedbox - da war es so, dass ich im Menu zunächst die PIN eingeben musste, bis das Netzwerk funktionierte.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Waage1969
Community Guide
vor 5 Monaten
@domi1991
wurden Deine Personalausweisdaten vom @Telekom hilft Team abgefragt?
Da Dein Profil befüllt ist gebe ich es mal weiter an die Teamies 👍
Gruß
Waage1969
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
domi1991
Antwort
von
Waage1969
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Behar A.
Die SIM wurde aktiviert, komischerweise komme ich über den Fernseher ins Internet und kann darüber schauen.
Über das Handy bekomm ich aber keine Internetverbindung.
Leider konnte ich die 30GB über das Handy auch nicht abrufen, da dann folgendes steht:
Der Gutschein-Code ist nicht für Ihre Rufnummer / Ihren Tarif einlösbar.
Mit freundlichen Grüßen
Domi
1
domi1991
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Hallo,
das mit dem Reset hat funktioniert! Geht jetzt an Handy und am Fernseher!
Danke für die Hilfe 🙏🏻
Mit freundlichen Grüßen
Domi
2
1
Christoph Sch.
Antwort
von
domi1991
vor 5 Monaten
Moin moin @domi1991, danke dir für die netten Telefonate. 😄
Es freut mich, dass jetzt wieder alles funktioniert und du deinen Schnellstart jetzt richtig nutzen kannst.
Wenn du wieder GB brauchst oder andere Fragen hast, melde dich jederzeit gerne.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht,
Christoph Sch.
1