Schnellstart Router SIM aktivieren

vor 11 Monaten

Guten Tag,

 

habe einen Schnellstart Router erhalten, da bei uns in der Straße ein Kabelbruch vorliegt. Leider zeigt es die ganze Zeit nach einlegen der SIM Karte an „kein Netzwerk“ nun habe ich auch schon mit Telekommitarbeitern gesprochen, da ja die SIM nicht aktiviert ist. Sie meinten das es ab heute gehen sollte, nur leider warte ich immernoch darauf, habe das Gerät aber schon seit 3 Tagen, wäre nett wenn jmd behilflich sein könnte.

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    • vor 11 Monaten

      Hallo @domi1991 ,

      den aktuellen Schnellstarter kenne ich nicht. Ich habe nur Erfahrungen mit der Speedbox - da war es so, dass ich im Menu zunächst die PIN eingeben musste, bis das Netzwerk funktionierte.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • vor 11 Monaten

      @domi1991 
      wurden Deine Personalausweisdaten vom @Telekom hilft Team  abgefragt?

      Da Dein Profil befüllt ist gebe ich es mal weiter an die Teamies 👍
      Gruß
      Waage1969

      5

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @domi1991,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich dir erstmal 30 GB auf deine Handynummer geschickt.

      Gern schaue ich mir Montag erneut an, ob die SIM-Karte aktiviert wurde.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @domi1991,

       

      deine Karte ist nun aktiv und sollte funktionieren.

       

      Kannst du das bestätigen?

       

      Viele Grüße

      Behar

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @Behar A. 

       

      Die SIM wurde aktiviert, komischerweise komme ich über den Fernseher ins Internet und kann darüber schauen.

      Über das Handy bekomm ich aber keine Internetverbindung.

       

      Leider konnte ich die 30GB über das Handy auch nicht abrufen, da dann folgendes steht:

      Der Gutschein-Code ist nicht für Ihre Rufnummer / Ihren Tarif einlösbar.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Domi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo,

       

      das mit dem Reset hat funktioniert! Geht jetzt an Handy und am Fernseher!

      Danke für die Hilfe 🙏🏻

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Domi

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Moin moin @domi1991, danke dir für die netten Telefonate. 😄 Fröhlich 

       

      Es freut mich, dass jetzt wieder alles funktioniert und du deinen Schnellstart jetzt richtig nutzen kannst. 

       

      Wenn du wieder GB brauchst oder andere Fragen hast, melde dich jederzeit gerne. 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht,

      Christoph Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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