Magenta Zuhause via Funk SpeedOn

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich wollte zusätzliches Datenvolumen dazubuchen, habe aber festgestellt, dass dies nicht mehr geht.

Kann ich kein Datenvolumen mehr buchen oder ist der Button dafür irgendwo anders hingekommen?

Wie teuer ist das Datenvolumen momentan und wann verfällt dieses?

 

(Die ganze Optik der Website hat sich geändert, mein Login hat auch nicht mehr funktioniert. Ich musste mich neu registrieren, obwohl ich schon lange Kunde bin und auch einen Login besessen habe.)

 

Vielen Dank schon mal!

 

173

1

    • vor 3 Jahren

      Hallo @CB86 und willkommen bei uns!

       

      Ich habe gerade einmal geschaut, die Aufladung kann über das Kundencenter vorgenommen werden. Ich habe dir dafür einmal diesen Beitrag hier mitgebracht. 

       

      Sollte es mit der dort hinterlegten Anleitung nicht klappen, sag gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße 

      Heike B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen