Magenta Zuhause via Funk SpeedOn
3 years ago
Hallo,
ich wollte zusätzliches Datenvolumen dazubuchen, habe aber festgestellt, dass dies nicht mehr geht.
Kann ich kein Datenvolumen mehr buchen oder ist der Button dafür irgendwo anders hingekommen?
Wie teuer ist das Datenvolumen momentan und wann verfällt dieses?
(Die ganze Optik der Website hat sich geändert, mein Login hat auch nicht mehr funktioniert. Ich musste mich neu registrieren, obwohl ich schon lange Kunde bin und auch einen Login besessen habe.)
Vielen Dank schon mal!
173
1
This could help you too
2 years ago
306
0
5
4 years ago
251
4
1
12572
22
3
3 years ago
Hallo @CB86 und willkommen bei uns!
Ich habe gerade einmal geschaut, die Aufladung kann über das Kundencenter vorgenommen werden. Ich habe dir dafür einmal diesen Beitrag hier mitgebracht.
Sollte es mit der dort hinterlegten Anleitung nicht klappen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from