Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Zuhause XL Download zu langsam
vor 6 Jahren
Seit Tarifwechsel auf Supervectoring, nur Probleme an meinen Anschluss. Der Downolad ist viel schlechter als bei meinen vorherrigen Tarif Magenta Zuhause L. Störung wurde am 21.03.2019 gemeldet. Seit dem waren 3 Techniker vor Ort, jeder hat an der der Leitung etwas gebastelt, mit dem Ergebnis, Leitung ist nun o.k. Ich habe einige Gespräche mit dem Kundencenter geführt, wobei mir immer bestädigt wurde,dass mit dem Anschluss etwas nicht in Ordnung ist,es wird aber an der Behebung gearbeitet,ich brauche mich nicht weiter darum zu kümmern.Heute nun lese ich im Kundencenter das die Störung BEHOBEN ist, bei weiteren Problemen soll ich mich wieder melden, was ich auch gemacht habe. ( Neue Störungsmeldung ) Die Tage zuvor stand zwar auch da als Behoben aber ich konnte keine neue Störung melden da schon eine Störungsmeldung vorlag.Heute konnte ich eine neue Störung melden. Das ist doch bestimmt kein Supervectoring Anschluss?
Hinweis:
1216
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
540
0
1
928
0
2
vor 5 Jahren
4301
0
3
vor 5 Jahren
259
0
5
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Hallo @steffen.endler,
ich habe Ihnen gerade in Ihrem anderen Beitrag geantwortet. Bitte bleiben Sie der Übersicht halber bei einem Beitrag. Diesen schließe ich jetzt.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0