Gelöst

Magenta Zuhause XL Download zu langsam

vor 6 Jahren

Seit Tarifwechsel auf Supervectoring, nur Probleme an meinen Anschluss. Der Downolad ist viel schlechter als bei meinen vorherrigen Tarif Magenta Zuhause L. Störung wurde  am 21.03.2019 gemeldet. Seit dem waren 3 Techniker vor Ort, jeder hat an der der Leitung etwas gebastelt, mit dem Ergebnis, Leitung ist nun o.k. Ich habe einige Gespräche mit dem Kundencenter geführt, wobei mir immer bestädigt wurde,dass mit dem Anschluss etwas nicht in Ordnung ist,es wird aber an der Behebung gearbeitet,ich brauche mich nicht weiter darum zu kümmern.Heute nun lese ich im Kundencenter das die Störung BEHOBEN ist, bei weiteren Problemen soll ich mich wieder melden, was ich auch gemacht habe. ( Neue Störungsmeldung ) Die Tage zuvor stand zwar auch da als Behoben aber ich konnte keine neue Störung melden da schon eine Störungsmeldung vorlag.Heute konnte ich eine neue Störung melden. Das ist doch bestimmt kein Supervectoring Anschluss?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

1216

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @steffen.endler,

    ich habe Ihnen gerade in Ihrem anderen Beitrag geantwortet. Bitte bleiben Sie der Übersicht halber bei einem Beitrag. Diesen schließe ich jetzt.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

540

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

928

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

4301

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

357

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

5