Gelöst
Magenta Zuhause XL über Check24 abgeschlossen - Vertragsbeginn verschieben
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe soeben über Check24 einen Tarif "Magenta Zuhause XL Young" abgeschlossen.
Leider habe ich übersehen, dass nirgends ein Datum für den Lieferbeginn anzugeben war.
Da ich noch einen laufenden Vertrag bei Vodafone habe, der zum 26.11.2023 gekündigt wird (Sonderkündigung wegen Preiserhöhung), möchte ich den neuen Vertrag bei der Telekom auch zu diesem Termin beginnen lassen.
372
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
227
0
3
382
0
2
Gelöst
1119
0
9
240
0
1
Gelöst
379
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nun weiß ich aber immer noch nicht, wie vorzugehen ist.
Nun weiß ich aber immer noch nicht, wie vorzugehen ist.
Bei Check24 melden und den aktuellen Auftrag stornieren und einen Anbieterwechsel beantragen.
0