Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Zuhause XL über Check24 abgeschlossen - Vertragsbeginn verschieben
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe soeben über Check24 einen Tarif "Magenta Zuhause XL Young" abgeschlossen.
Leider habe ich übersehen, dass nirgends ein Datum für den Lieferbeginn anzugeben war.
Da ich noch einen laufenden Vertrag bei Vodafone habe, der zum 26.11.2023 gekündigt wird (Sonderkündigung wegen Preiserhöhung), möchte ich den neuen Vertrag bei der Telekom auch zu diesem Termin beginnen lassen.
267
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1115
0
8
374
0
2
223
0
3
827
0
4
Everything
vor einem Jahr
Dann schreibe das doch bitte Check24.
Die klären alles mit der Telekom bzgl. Vertrag.
0
0
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @raspi1
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es bei C24 möglich ist, einen Auftrag ohne Angabe eines WUnschtermins abzusenden!?
Schau bitte nochmal in die Eingangsbestätigung.
Grüßle
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Everything
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Bei Check24 melden und den aktuellen Auftrag stornieren und einen Anbieterwechsel beantragen.
1
Marcel2605
vor einem Jahr
Dann wäre doch ein Anbieterwechsel die bessere OPTION gewesen @raspi1
Nicht selber kündigen, sondern den Auftrag mit Anbieterwechsel durchführen, sodass die Telekom später kündigt
0
0
Käseblümchen
vor einem Jahr
Vorsicht:
Wenn du die Telekom dazu bringst, sich direkt hier "einzumischen", kannst du davon ausgehen, dass dann deine Check24-Vorteile flöten gehen!
1
0
Everything
vor einem Jahr
Deshalb schon der Hinweis auf Check24 zuzugehen.
Anbieterwechsel ist ein gutes Stichwort, vielleicht das auch noch nach ordern.
Wenn du dann bei der Telekom bist, komm mal hier wieder vorbei
0
0
falk2010
vor einem Jahr
ich habe soeben
spricht gegen eine AB
0
0