Gelöst
Magenta Zuhause
vor 2 Stunden
Hallo,
habe gestern gemeinsam mit meiner Freundin auf ihren Namen einen MagentaZuhaus 100 Regio Vertrag abgeschlossen.
Im Abschlussverlauf konnte/musste man einen Wunschtermin für den Techniker eingeben. Leider wurde dort der 19.12 als frühest möglicher Termin angegeben.
Meine Frage ist nun, ob man tatsächlich circa 4 Wochen warten muss, um ab Vertragsabschluss bzw. Aufrag Leistungen zu erhalten? 🤷
Danke im Voraus für die Hilfe
Alex
31
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
223
0
4
Gelöst
1049
0
3
vor 2 Jahren
247
0
7
Gelöst
790
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einer Stunde
Meine Frage ist nun, ob man tatsächlich circa 4 Wochen warten muss, um ab Vertragsabschluss bzw. Aufrag Leistungen zu erhalten?
Hallo,
habe gestern gemeinsam mit meiner Freundin auf ihren Namen einen MagentaZuhaus 100 Regio Vertrag abgeschlossen.
Im Abschlussverlauf konnte/musste man einen Wunschtermin für den Techniker eingeben. Leider wurde dort der 19.12 als frühest möglicher Termin angegeben.
Meine Frage ist nun, ob man tatsächlich circa 4 Wochen warten muss, um ab Vertragsabschluss bzw. Aufrag Leistungen zu erhalten? 🤷
Danke im Voraus für die Hilfe
Alex
Ja, ist so!
Die Maschine gibt immer den frühest möglichen Termin an!
Gerade bei Regio gilt es doch einiges mit dem Leitungsinhaber abzustimmen!
Rasch buchen, sonst wird es noch später.
Grüßle
0