Gelöst

Magenta Zuhause

vor 2 Stunden

Hallo,

habe gestern gemeinsam mit meiner Freundin auf ihren Namen einen MagentaZuhaus 100 Regio Vertrag abgeschlossen.

Im Abschlussverlauf konnte/musste man einen Wunschtermin für den Techniker eingeben. Leider wurde dort der 19.12 als frühest möglicher Termin angegeben.

Meine Frage ist nun, ob man tatsächlich circa 4 Wochen warten muss, um ab Vertragsabschluss bzw. Aufrag Leistungen zu erhalten? 🤷

Danke im Voraus für die Hilfe 

Alex 

31

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einer Stunde

      al881

      Meine Frage ist nun, ob man tatsächlich circa 4 Wochen warten muss, um ab Vertragsabschluss bzw. Aufrag Leistungen zu erhalten?

      Hallo,

      habe gestern gemeinsam mit meiner Freundin auf ihren Namen einen MagentaZuhaus 100 Regio Vertrag abgeschlossen.

      Im Abschlussverlauf konnte/musste man einen Wunschtermin für den Techniker eingeben. Leider wurde dort der 19.12 als frühest möglicher Termin angegeben.

      Meine Frage ist nun, ob man tatsächlich circa 4 Wochen warten muss, um ab Vertragsabschluss bzw. Aufrag Leistungen zu erhalten? 🤷

      Danke im Voraus für die Hilfe 

      Alex 

      al881

      Meine Frage ist nun, ob man tatsächlich circa 4 Wochen warten muss, um ab Vertragsabschluss bzw. Aufrag Leistungen zu erhalten?

      Ja, ist so!

      Die Maschine gibt immer den frühest möglichen Termin an!

      Gerade bei Regio gilt es doch einiges mit dem Leitungsinhaber abzustimmen!

      Rasch buchen, sonst wird es noch später.

      Grüßle

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...