Gelöst

Magenta

vor 6 Jahren

Sehr geehrtes Serviceteam,

da ihre Kollegen bis jetzt uns null geholfen haben, probiere ich es hier. Wir hatten unseren Umzug vor Wochen bei Ihnen angemeldet dieser sollte am 12.8 stattfinden, was leider nicht der Fall war. Seitdem haben wir keine Festnetz Internet und Fernsehen. Dafür schon mal danke. Bis jetzt konnte uns auch niemand einen neuen Termin nennen. Meiner Freundin wurde nur heute ein Hotspot aufgeschwätzt den wir solange nutzen können, schöne Idee bloß leider haben wir in unserer Region kein Handyempfang, bin gespannt wie das funktionieren soll. Einen Euro mussten wir aber natürlich dafür auch noch bezahlen. Habe eben meinen Handyvertrag Magneta XXL bei Ihnen gekündigt, magenta zuhause und der Vertrag meiner Freundin folgen morgen.

 

vielen Dank 

288

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    317

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    339

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    160

    0

    1

    vor 24 Tagen

    in  

    68

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    643

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...