Solved

Magenta

6 years ago

Sehr geehrtes Serviceteam,

da ihre Kollegen bis jetzt uns null geholfen haben, probiere ich es hier. Wir hatten unseren Umzug vor Wochen bei Ihnen angemeldet dieser sollte am 12.8 stattfinden, was leider nicht der Fall war. Seitdem haben wir keine Festnetz Internet und Fernsehen. Dafür schon mal danke. Bis jetzt konnte uns auch niemand einen neuen Termin nennen. Meiner Freundin wurde nur heute ein Hotspot aufgeschwätzt den wir solange nutzen können, schöne Idee bloß leider haben wir in unserer Region kein Handyempfang, bin gespannt wie das funktionieren soll. Einen Euro mussten wir aber natürlich dafür auch noch bezahlen. Habe eben meinen Handyvertrag Magneta XXL bei Ihnen gekündigt, magenta zuhause und der Vertrag meiner Freundin folgen morgen.

 

vielen Dank 

273

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    316

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    337

    0

    2

    1 year ago

    in  

    157

    0

    1

    4 years ago

    in  

    639

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    316

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...