Magentacloud bei Glasfaser-Neuvertrag
11 hours ago
Ist es richtig, dass bei einem Glasfaser-Neuvertrag keine kostenlose Cloud S mit 15 GB mehr gebucht werden kann?
Es werden da nur noch die kostenpflichtigen Tarife ab Cloud M (1,95 € pro Monat) bei der Optionsbuchung angeboten.
46
0
12
This could help you too
2 years ago
98
0
1
264
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 hours ago
Zumindest steht es in den Tarifen noch dran.
Vermutlich wird den Neuvertrag buchen und gleichzeitig Cloud S aber nicht in einem Rutsch gehen, nehme ich an. Dafür musst du Kunde sein und es vermutlich nachträglich buchen
https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/buchung/produkt/index.xhtml?mpid=12010&sid=mc
0
0
11 hours ago
Auch dir ein freundliches Hallo @fdi
Das steht unter dem Sternchen im Angebot:
Grüßle
1
Answer
from
10 hours ago
Hallo @fdi,
Vielen Dank für deinen Beitrag.
@patrickn und @pamperlapescu standen dir ja schon zur Seite.
Gerne melden wir uns heute Abend bei dir telefonisch, wenn gewünscht. 👍
Viele Grüße
Anja
0
Unlogged in user
Answer
from
11 hours ago
Hallo @pamperlapescu , @patrickn !
So hatte ich es auch gelesen und verstanden.
Aber wenn ich aus meinem Kundencenter für den Vertrag auf die Optionsbuchung Magentacloud gehe, wird der Cloud S da nicht angeboten. Wenn ich da über den angezeigten Link zu Cloud S gehe, dann kommt die Meldung "Ist für den Tarif nicht verfügbar".
@telekom-hilft-Team
Könnt ihr euch das mal anschauen und mich ggf. kontaktieren?
8
Answer
from
10 hours ago
Moin @fdi
Bei einem neuen Glasfaservertrag ist die MagentaCLOUD S mit 15 GB ebenfalls enthalten. Warum sie in deinem Kundencenter nicht angezeigt wird, kann ich dir nicht sagen – möglicherweise handelt es sich um einen Anzeige-Fehler. Ich kann dir die Option gerne buchen, benötige jedoch vorher eine Legitimation. 😉
In deinem Profil steht, dass du ab 18 Uhr erreichbar bist – hast du vielleicht auch früher Zeit dafür?
Viele Grüße Nadine
Answer
from
10 hours ago
Hallo Nadine,
gerne kannst du mich jetzt gleich kontaktierten.
Answer
from
60 minutes ago
@Nadine H. @Anja N.
Hattet ihr es nochmal früher probiert? Ansonsten einfach morgen dann.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from